Der Pub > An der Bar
Abseits der analogen Schlachtfelder..
alabastero:
--- Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=97575#post97575 ---A Song of Ice and Fire
--- Ende Zitat ---
Das hört sich ja cool an, heißt das, dass man M&B in Westeros spielen kann?
Draconarius:
--- Zitat von: \'alabastero\',index.php?page=Thread&postID=97584#post97584 ---
--- Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=97575#post97575 ---A Song of Ice and Fire
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Kann man. Es gibt für das normale M&B und für Warband eine Westeros Mod. Bei der Mod für das normale wurde auch ein Turniermod mit Tjosten eingebaut, die Modification für Warband umfasst auch die freien Städte, ist allerdings noch in einer frühen Phase.
Es gibt für das normale M&B auch eine HdR-Mod, nennt sich The Last Days, allerdings noch ein Alpha-Release.
MacGuffin:
Danke für den Link! Die Clash of Kings Mod werde ich mir mal reinziehen, sobald ich mit den Büchern soweit bin (allein die Beschreibung enthielt für mich einen Spoiler... verdammt, muss schneller lesen!) - klingt jedenfalls schon mal sehr vielversprechend und ich habe Warband eh noch nicht richtig ausgekostet. Warum also nicht in Westeros?
Finarfin:
--- Zitat von: \'Draconarius\',index.php?page=Thread&postID=97595#post97595 ---
--- Zitat von: \'alabastero\',index.php?page=Thread&postID=97584#post97584 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Kann man. Es gibt für das normale M&B und für Warband eine Westeros Mod. Bei der Mod für das normale wurde auch ein Turniermod mit Tjosten eingebaut, die Modification für Warband umfasst auch die freien Städte, ist allerdings noch in einer frühen Phase.
Es gibt für das normale M&B auch eine HdR-Mod, nennt sich The Last Days, allerdings noch ein Alpha-Release.
--- Ende Zitat ---
Cool, darauf habe ich gewartet! Danke für den Link!
Mansfeld:
Ich bin auch mehr auf der Retroschiene, und dank DOSBOX laufen jetzt auch endlich wieder meine Lieblingspixelgemetzel: Steel Panthers 1 und 2. Bei SP2 hab ich auch mein persönliches Lieblingsszenario gebaut und spiele es immer wieder durch: massives Aufeinandertreffen sowjetischer und chinesischer Panzerverbände in Innerasien 1990, mit Dutzenden von MBTs, IFVs, MotSchützen, Luftunterstützung, Kampfhubschraubern, Minenfeldern... betitelt habe ich es \"Friss Blei, Schlitzauge\" (Wer erkennt das Filmzitat?). Wenn ich dann noch die Lautsprecher voll aufdrehe, hab ich Gefechtslärm vom Feinsten :vinsent:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln