Der Pub > An der Bar

Abseits der analogen Schlachtfelder..

<< < (4/8) > >>

Schrumpfkopf:
Age of Rifles, Panzergeneral, steel-panthers, alle tw Sachen von Shogun aufwaerts. Sofern neben den 10-15 Stunden Arbeit noch Zeit ist. =p

Draconarius:
Favoriten bei mir sind wohl diverse TW-Teile (Shogun 1, Medieval 1 + Napoleon Mod (Multiplayer), Rome mit EB und Empire und NTW - letztere gefielen mir auch unmodifiziert) und Mount & Blade Warband mit Mods wie Brytenwalda, A Song of Ice and Fire etc.; daneben auch \"Wargames\" am PC wie Close Combat und die Take Command Reihe.
Großer Favorit im Moment ist Hegemony Gold: Wars of Ancient Greece.

Koppi (thrifles):
Age of Rifles. Da hatte ich damals den Napoleonic Mod mit Leipzig gebastelt. Stundenlang an den Uniformen, den Schlachtordnungen und dem Spielfeld rumgemacht. Aber es hat Spaß gemacht.
Dynasty General und den Napoleonic Mod von MTW (war das I. ?? )

American Conquest: Hatte ich noch nie auf der Pfanne. Wo bekomme ich da die Mods ???

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=97577#post97577 ---Napoleonic Mod von MTW (war das I. ?? )

--- Ende Zitat ---
Es gab Nap-Mods duer MTW und RTW von den Lordz, die waren beide absolut genial.

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=97579#post97579 ---
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=97577#post97577 ---Napoleonic Mod von MTW (war das I. ?? )

--- Ende Zitat ---
Es gab Nap-Mods duer MTW und RTW von den Lordz, die waren beide absolut genial.
--- Ende Zitat ---

Ja genau den von den LORDZ mein ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln