Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Was lest ihr zur Zeit?
Cpt Alatriste:
Mao `s leben werk (oder Traum) [Spiegel!!!!]
J.S.:
--- Zitat von: \'Hindu\',index.php?page=Thread&postID=97726#post97726 ---@J.S. Woher hast du denn das Duffy-Buch, das suche ich schon ne ganze weile.
Ansonsten habe ich gerade die Waterloo-Letters durch, und bin jetzt bei 7j.Krieg Hastenbeck&Roßbach vom gr. Generalstab.
--- Ende Zitat ---
Ist die Paperback Ausgabe, die ist nicht so arg selten:
http://www.amazon.co.uk/gp/product/1853266906
Suche selber aber auch noch n paar Sachen von Duffy bzw. ich suchs zu erschwinglichen Preisen..(teilweise >100 euro für ein Hardcoverbuch :thumbdown: )
Garfield667:
Habe nun gerade ALLES in Sachen Sharpe durch (Storys, Filme und Sharpes Story...) und bin derzeit gelandet bei:
The Battle
(bzw. La Battaille im Original, oder Die Schlacht im deutschen)
Einem sauguten Roman über die Schlacht bei Aspern/ Essling. Von Patrick Rambaud. Leider sein einziges Buch m.W.n. Spannend, fundiert, realistisch und zur Abwechslung mal aus französischer Sicht geschrieben.
Danach schon bereit liegend: Flash for Freedom, Der Simplicissimus, The New Dead fertig lesen und ebenso Lost Battles fertig lesen. Es hört nie auf...
Auserdem muss ich mir ja noch Starbuck Chronicles: Rebel, sowie die Erlebnisse des Försters Fleck bestellen... Auweia!
Aeneas:
\"Feuerechse\" von Nick Kyme.
xothian:
sicherlich interessiert das die wenigsten ...
greg grandin
the last colonial massacre: latin america in the cold war
grossartig, allerdings macht es der autor dem leser durch seine \"sprunghaft\" zeitliche struktur etwas schwer
... vielleicht empfiehlt es sich auch vorher sein buch the blood of guatemala (was ebenso empfehlenswert ist) zu lesen
und in der U/Sbahn the banana wars: a history of united states military intervention in latin america from the spanish-american war to the invasion of panama von ivan musicant
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln