Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Was lest ihr zur Zeit?

<< < (4/6) > >>

Poliorketes:
Hören sich interessant an, besonders das Zweite.
Ich habe noch eins vergessen: The big cats and their fossile relatives. Katzenevolution.

J.S.:

--- Zitat ---sicherlich interessiert das die wenigsten ...

--- Ende Zitat ---

Ach was, hochinteressantes Thema meiner Meinung nach.
Hab mir auch mal vor einiger Zeit das Foundry Buch zum großen Paraguay Krieg gekauft um mal in den Themenkomplex Südamerika reinzukommen.

Rubber Duck:
Ich lese gerade (in Auszügen) Die Gesamtausgabe des Rasenden Reporters Egon Erwin Kisch. Diese Ausgabe aus dem Aufbauverlag habe ich kürzliche antiquarisch erworben. EIn sehr interessanter Einblick in die erste Hälfte des 20 Jahrhunderts aus den Augen eines Reporters, der in alle Herren Länder reiste und in mal kurzen, mal längeren Reportagen über das erlebte berichtet.

Florian:
Rubicon, eine Geschichte des Untergangs der Römischen Republik. Bin erst am Anfang, aber der ist vielversprechend.

Montan:
Ich lese zurzeit, neben einigen anderen Sachen für\'s Studium, Orlando Figes \"Krimkrieg. Der Letzte Kreuzzug\", John Keegan \"The Mask of Command. A Study of Generalship\" und schließlich und endlich Martin van Crevelds neuestes Werk \"The Age of Airpower\". Damit ist mein Bedarf zurzeit mehr als gedeckt sm_party_joint

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln