Epochen > Absolutismus und Revolution

Osmanen, Polen, Kossaken, Schweden und Tartaren (By Fire & Sword)

<< < (7/8) > >>

Dave:
Jupp. Selbst wenn man das Spiel nicht spielt, ist das allein das Buch eine lohnende Investition  :thumbup:

hallostephan:
:smiley_emoticons_pirat: Also m.M. kannst Du nehmen an Masstäben,wozu Du Lust hast. Nur sind die Polenpacks,sag ich mal,einfach auf Ihr System zugeschnitten und deshalb einfacher zu händeln. Ich habs gespielt aufnder Tactica und es war ganz aufschlussreich. Aber kennste einige Systeme,erscheint das hier auch nicht fremd,sonderb eingänglich! Ich hab auch schon geliebäugelt,aber mangels Mitspieler lieber gepasst :smiley_emoticons_pirate_igitt: und mir überlegt, das lieber mit meinen wenigen Uhlanen bei Saga auszuprobierwn. Ich hoffe da mal auf ein,zwei passende Listen. Kreuzzüge gibts ja schon,dann ist das auch nicht mehr weit....aber nixdestotrotz hats Spass gemacht,Minis und Gelände waren toll und ich kanns empfehlen.mfg

Camo:
Gerade wieder eingefallen... könnten diese Figuren passen?

Ist ein polnischer Händler. Sehr nett, schnelle Abwicklung, gute Figuren, hab die Wikinger von denen.
Die haben Polen, Russen und ein bisserl was zum 30jährigen Krieg. Neben anderen Ranges. ^^

QR Miniatures
(Man KANN es auf Englisch umstellen, aber da war zumindest damals nicht alles drauf. Auf polnisch - nein, ich spreche kein Wort dieser Sprache - geht es aber auch. Kontakt ist auf Englisch möglich dann.)

Razgor:

--- Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=164664#post164664 ---Gerade wieder eingefallen... könnten diese Figuren passen?
Ist ein polnischer Händler. Sehr nett, schnelle Abwicklung, gute Figuren, hab die Wikinger von denen.
Die haben Polen, Russen und ein bisserl was zum 30jährigen Krieg. Neben anderen Ranges. ^^
QR Miniatures
(Man KANN es auf Englisch umstellen, aber da war zumindest damals nicht alles drauf. Auf polnisch - nein, ich spreche kein Wort dieser Sprache - geht es aber auch. Kontakt ist auf Englisch möglich dann.)
--- Ende Zitat ---

SEHR geile Minis, kannte ich noch nicht.
Tim Porter schreibt hier

http://madaxemandotcom.blogspot.de/2013/12/qr-miniatures-carbine-armed-horse.html

wegen der Größe, dass das echte 15mm sind. Also anscheinend eher Essex-Größe.

Hier gibt es auch Infos zu:
http://www.slitherine.co.uk/forum/viewtopic.php?f=112&t=21327

An alle: Oftmals reicht es wenn man bei Google den \"Firmennahmen\", \"15mm\" und das Wort \"compare\" eingibt.

Camo:
Ich hab ein paar (nicht tolle) Vergleichsbilder... nur halt über Umwege:

QR Wikinger - Tin Soldier Etrusker

Peter Pig AWI - Tin Soldier Etrusker

Blue Moon Marlburians (?) - Tin Soldier Etrusker

Magister Militum Napoleonics - Tin Soldier Etrusker

Xyston Spartaner - Tin Soldier Etrusker

Und ja, der Detailgrad ist toll, meine Pfuschbemalung wird denen nicht gerecht, fürchte ich. ;)
Sieht man hier sehr gut:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln