Kaserne > Geländebau
Spieltisch Unterbringung
Neidhart:
Gibt es mit den 4 Beinen kein Problem beim vorziehen? Ansonsten ist das eine tolle, platzsparende Möglichkeit.
Die Sanibox ist super, aber immer den \"Tragegriff\" so legen, dass er nicht sichtbar ist. Ansonsten ist das bös wenn mal wer unerfahrenes die Box anfasst...
Mojo:
--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=129122#post129122 ---Gibt es mit den 4 Beinen kein Problem beim vorziehen? Ansonsten ist das eine tolle, platzsparende Möglichkeit.
--- Ende Zitat ---
Da kommen gleich noch Filzgleiter drunter, dann flutscht das wie geölt auf dem Parkett :) Endlich hat dieser Boden mal was für sich. Normalerweise muss man das ganze Jahr immer nur drauf aufpassen 8o
--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=129122#post129122 ---Die Sanibox ist super, aber immer den \"Tragegriff\" so legen, dass er nicht sichtbar ist. Ansonsten ist das bös wenn mal wer unerfahrenes die Box anfasst...
--- Ende Zitat ---
:smiley_emoticons_pirate2_devil:
Vorher gibts gleich was auf die Finger :D
Ich sollte noch erwähnen, dass ich die verstellbaren Tischbeine habe und, dass ich den Bock jetzt noch mit 10cm Kantholz aufstocken muss, weil ich sonst zum Zusammenklappen immer die Tischhöhe anpassen muss...
Viele Grüße,
Mojo
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln