Kaserne > Geländebau

Spieltisch Unterbringung

<< < (7/8) > >>

Thomas Kluchert:
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht abzulichten wie ich meine Platte verstaue und aufbaue. Natürlich alles in meinem Blog, weil ich zu faul bin das Ganze hier nochmal zu posten :D LINK

Mojo:
Der letzte Post hier ist schon über ein Jahr alt und ich schäme mich, dass ich Thomas\' Beitrag glatt übersehen habe...

Jedenfalls ist mein Spieltisch Problem nun endlich gelöst. Finally... :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
War eigentlich garnicht so schwer.
Ich habe mir einfach für 15€ eine zweite Ikea Vika Amon Tischplatte in 150x75cm und einen Bock für weitere 10€ besorgt.
Die zweite Tischplatte wurde mit Hilfe von Scharnieren an die erste befestigt:

Somit nimmt die zweite Platte keinen Platz weg, wenn man sie nicht braucht und aufbauen kann man sie auch ganz easy allein:
Tisch von der Wand wegziehen, aufklappen, Bock drunter, fertig.

Viele Grüße,
Mojo

opa wuttke:
Ich sage es doch immer wieder:

Der große Tabletopausstatter aus Schweden hat für alles eine Lösung...und das für schmal  :thumbsup:

Black Hussar:
Schöne Lösung....aber sag\' mal...was ist denn das für eine Panzer-Lehr-Box da auf deinem Tisch???

Mojo:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=129109#post129109 ---Ich sage es doch immer wieder:
Der große Tabletopausstatter aus Schweden hat für alles eine Lösung...und das für schmal
--- Ende Zitat ---
Ja, Björn und Freja rocken :)

--- Zitat von: \'amsvartnir\',\'index.php?page=Thread&postID=129112#post129112 ---Schöne Lösung....aber sag\' mal...was ist denn das für eine Panzer-Lehr-Box da auf deinem Tisch???
--- Ende Zitat ---

Das war mal ne Französische Sani-Box. Das Logo hab ich mir selbst gemacht, war mein erster Airbrush-Gehversuch ;)

Darin lagern in der Regel meine 20mm Fahrzeuge auf zwei Stockwerken.

Allerdings wirds da drin zunehmend eng.
Ich muss die Fahrzeuge zum Transport inzwischen mit 3mm Seltron von einander Trennen.

Wird mal Zeit für eine neue oder erweiterte Lösung. Möglicherweise wird die Box das neue Heim für das \"Panzergrenadierlehr-Regiment\" :)

(Die Hälfte davon steht noch auf dem Tisch oder in der Vitrine...)

Viele Grüße,
Mojo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln