Clubbereich > Spielen in Berlin
FOW in Berlin mit abgesprochenen Listen
DonVoss:
@Heinz
Sehr schön. Wir müssen doch deine Jungs mal irgendwie ins Feld führen. Kann doch nicht sein, dass die eingestaubt ins Regal wandern, ohne je Feindkontakt genossen zu haben... :thumbsup:
Leider ist mein Erinnerungsvermögen nicht mehr das beste, aber ich glaube wir können aus deinem Zeug ne schöne zusammengewürfelte Kampfgruppe aufstellen. Da machen wir die eine Hälfte draus, packen noch n deutschen Spiler dazu (mich z.B.) und dann gehts in die Normandie...
Können zum Reinkommen aber auch gern mal ein paar kleine Einführungsspiele machen... :thumbup:
@Tatter-man
Stimmt das mit den 2 Jagdpanthern war Nebulus. Aber wurden die nicht von sharkus M10s abgeknallt?... 8|
War jedenfalls ein Heidenspaß die Kätzchen zu jagen... naja für ungefähr 5 min.
Danach haben wir nur noch Fists verrückten Anwandlungen zugehört: \"...kommt nur her ich bin noch nicht besiegt!\" \"Aber du hast keine Tuppen mehr auf die wir schießen können.\" \"...naund, so schnell gebe ich nicht auf!\" \"Wir haben auch schon alle Objectives.\" \"Ach, wen interessieren schon Objectives...\"
--- Zitat --- I\'m in.
--- Ende Zitat ---
Yes!... :thumbup: sm_party_prost2
DV
HeinzKnitz:
Jaaaaa Spielen :zocken:
Gruß,
Heinz
sharku:
@don voss, keine ahnung ob das meine m10 waren, aber auf jedenfall haben wir die schweren katzen in zusammenarbeit kalt gestellt, glaube das waren normale churchills von mir und shermans von dir!!!
das spiel war schon ziemlich strange^^
Farin 17:
--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=98659#post98659 ---Ach, das hört sich aber interessant an...aber ich muss wiederstehen, schon wieder eine neue Baustelle aufzumachen!
Bleibe erst mal beim Projekt WW2-Skirmish in 20mm...oder gibt es irgendwelche Argumente mitzumachen? :whistling:
--- Ende Zitat ---
Ich seh das genau so wie amsvartni. Mich würde ja mal so ein FoW-Spiel als Zuschauer reizen. Ich werde die Sache mal weiter beobachten. :keeporder:
Nettelbeck:
Da wäre ja ne Zuschauertribüne angesagt ;) !
Bin leider auch auf 20mm WW2 eingestellt, hätte aber auch Interesse mal reinzuschnuppern!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln