Clubbereich > Spielen in Berlin
FOW in Berlin mit abgesprochenen Listen
HeinzKnitz:
Tach,
habe zwar fleissig FOW-Truppen bemalt, bin jedoch nie zum Spielen gekommen.
Wenn Ihr einen Regel-Neuling gebrauchen könnt, so könnte ich in der Normandie antreten mit
Briten:
einige Panzer und Brens, 1 Platoon Paras, 1 Platoon Commandos und 2 Platoon Infanterie, jeweils
+ HMGs und Mörser
Amis:
1 Platoon Paras + HMGs und Mörser
Deutsche:
3 Platoons Infanterie, diverse Fahrzeuge (3 StuGs, Panther, Tiger etc.), Mörser, HMGs, Nebelwerfer,...
insgesamt ein ziemlich gewürfelter Haufen mit ein bisschen Gelände.
Der Don kennt so in etwa meine Kollektion.
Gruß,
Heinz
tattergreis:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=98651#post98651 ---Das war Sherman gegen Tiger von vorn. Mein erstes Spiel... :D
--- Ende Zitat ---
Das war gegen Gero, dessen Tiger außerhalb der Aufstellungszone stand und somit unter 40cm von Deinem nach vorn preschenden Sherman. Darauf bezog sich \"He, vergiss es, Du kannst auf die Entfernung nicht an der Frontpanzerung des Tigers kratzen. Oh, Du kannst doch. 8| \"
Das Ding mit dem Jagdpanther war IIRC gegen Nebulus, in dem Spiel haben wir mit Sharku gegen Neb und Fist gespielt. Strand kam noch vorbei und hat sich gewundert, ob wir \"Totale Auslöschung\" spielten, weil Fist mit einem Infanterieplatoon gegen ca 2500p weiterspielte :huh: , während sein Tiger Baumfällen übte (mehr schlecht als recht). Ich könnte noch erzählen, dass Fist sich über den Abschuss eines Bren Carriers freute, aber dann merkt man, was ich für ein Nerd bin.
cheers
Black Hussar:
Ach, das hört sich aber interessant an...aber ich muss wiederstehen, schon wieder eine neue Baustelle aufzumachen!
Bleibe erst mal beim Projekt WW2-Skirmish in 20mm...oder gibt es irgendwelche Argumente mitzumachen? :whistling:
tattergreis:
--- Zitat ---Mal sehen, ob dir Listenabsprache liegt... :sm_pirate_thumbs1:
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir irgendwann mal nicht konträre Meinungen hatten :tommy: :strafe: :rtfm: Aber ich vertraue zum einen Deiner Fähigkeit, Szenarien ausgeglichen/interessant/ schön zu gestalten, zum anderen kann ich ja mal meine Kauleisten bewegen, wenn mir was nicht gefällt. ;)
cheers
Strand:
I\'m in. :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln