Der Pub > An der Bar
Kampfhunde pro und Contra
Longshanks:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=98983#post98983 ---Mir sind Reptilien auf jeden Fall lieber als Kampfhunde... sm_party_prost2
--- Ende Zitat ---
\"Kampfhunde\" ?
DonVoss:
Naja, die Viecher, die meine Nachbarn halten.
Hier hat jeder 2. nen Hund als wollte er morgen in die Arena zu den Gladiatorenkämpfen... :sm_pirate_ugly:
DV
Longshanks:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=98988#post98988 ---Naja, die Viecher, die meine Nachbarn halten.
--- Ende Zitat ---
Und weil Dein Nachbar seine Köter schlecht/nicht erzogen hat, sind alle Hunde vom Typ X jetzt blutgierige Höllenhunde an denen noch die Fetzen des letzten Kinderschnitzels vom Spielplatz nebenan kleben? :) [mal abgesehen davon das \"nicht-Kampfhunde\", dank blöden Herrchen, genauso Drecksviecher sein können]
DonVoss:
Naja, es gibt ne berliner Hundeordnung:
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/stadtgruen/gesetze/download/hundegesetz.pdf
Da werden eben bestimmte Rassen als potentiell gefährlich beschrieben, landläufig nennt man die dann \"Kampfhunde\". Und genau so ne Viehcher streunen hier ohne Leine oder Maulkorb durch die Strassen und über die Wiesen.
Und ich finde so ne Hunde einfach widerlich, gerade wenn sie mich anfallen oder vollkommen unmotiviert anbellen (schon passiert).
Geht mir also weniger um die Erziehung des Hundes als des Nachbarn.
--- Zitat --- ...mal abgesehen davon das \"nicht-Kampfhunde\", dank blöden Herrchen, genauso Drecksviecher sein können...
--- Ende Zitat ---
Ich fühle mich eben von nem schlecht erzogenen Dackel oder Spitz nicht so schnell bedroht wie von nem Bullterrier... ;)
Habe auch schon überlegt ob ich mir nicht ein Krokodil zulege, mit dem ich dann mal ohne Leine Gasse gehe, um meine Nachbarn etwas zu beeindrucken... :thumbsup:
DV
opa wuttke:
Kampfhunde ?
\"He, kannst Du das Riesenvieh mal an die Leine nehmen ?
Ick nehm den anne Leine wenn icke will oder hast´n Problem ??\"
Pardon, aber ich habe nicht mit DIR gesprochen...\"
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln