Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
ein neuer Fisch im Main
lemming:
--- Zitat von: \'El Comandante\',index.php?page=Thread&postID=8077#post8077 ---gibt es da ein bestimmten termin wo ihr da seid ?
--- Ende Zitat ---
Auf der Spietriebseite gibt es einen Link \"Termine und Spiele\". Dort kommt man zu einem Kalender, in dem (zumindest die meisten) Spiele und sonstige Termine eingetragen werden.
Momentan macht sich die Urlaubszeit etwas bemerkbar. :sleeping:
Z.B. am Montag, 25.08. findet ab 20 Uhr ein Spiel im Rahmen unserer FoW-Kampagne \"Rommels Erben\" statt.
Antipater:
Mit dem Spieltrieb bin ich \"nur\" freundschaftlich verbunden. Eine dauerhafte Mitgliedschaft lohnt sich für mich nicht, da ich zum einen nicht direkt aus Frankfurt komme (um genau zu sein, wohne ich gut 60 Kilometer entfernt), zum anderen nicht absehen kann, wohin\'s mich in den nächsten Jahren, vielleicht auch Monaten beruflich verschlägt. Die Rechte sprechen dort also andere Leute (Tankred & Co.), und an die würde ich mich halten. Ich helfe dann gern aus, wenn\'s konkreter wird.
El Comandante:
@lemming – den Kalender habe ich schon gesehen und auch die Urlaubschiene
bist du am Montag oder Tankred auch mit dabei, denn dann würde ich mal rum kommen, wenn das ok ist und mir mal euer spielreich anschauen, bin doch sehr gespannt drauf die bilder auf eurer seite sprechen für sich
@Antipater – bei dieser entfernung macht eine freundschaftliche verbundenheit ja sinn, ich werde mich dann an die entsprechenden leute wenden und dann werden wir mal sehen
in berlin haben wir uns auch einmal im monat getroffen und ein spielchen gemacht und so hatte ich mir das auch vorgestellt denn es muss ja zeit bleiben zum bemalen der neuen bandenmitglieder oder irgend welcher statisten oder gelände …. Na halt der rattenschwanz hinten drann
….. ohh ich freue mich schon, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus für den anfang bin begeistert
lemming:
Ich bin am Montag im Spieltrieb mit von der Partie.
Kannst gerne reinschauen.
Tankred:
Willkommen am Main lieber Commandante. Ich habe gerade Deine Website begutachtet und ich denke, dass es ein leichtes für Dich sein wird, den ein oder anderen anzufixen.
Beim monatlichen HdR Treffen wirst Du sicherlich Gegner für Legends of the High seas finden. Ein Skirmishsystem fehlte bislang im Portfolio und wenn wir einen Ansprechpartner im Club haben wird da vielleicht irgendwann mal ein Standbein draus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln