Allgemeines > Tabletop News
By Fire and Sword
lameth:
Die Übersetzung scheint ja schon in der Mache zu sein.
macaffey:
@lameth
Bin da sehr gespannt und hoffnungsfroh.
J.S.:
--- Zitat ---Gut wäre jetzt eine Überlegung Polnisch zu lernen, schließlich hat das Land sehr viel Potential und die Einwohner sind ausgesprochen nett und hilfsbereit, aber ob ich mir da noch antunen möchte.
--- Ende Zitat ---
Um Polnisch zu lernen wird dir ein Regelwerk allein als Motivation wohl nicht reichen..ich habs meiner Freundin zu liebe gelernt und das erste Jahr ist unsäglich schwer..nach 2 Semestern hatten bei uns quasi alle Leute, welche keinen Osteuropäischen (Migrations)Hintergrund haben, aufgegeben.
Regelwerk könnte ich zwar lesen, aber im Moment sind so viele andere Projekte dran..vlt 2013. Setting ist natürlich super und ich habe auch das (subjektive, da rein auf Blogs/Forenbeiträgen aufbauende) Gefühl, dass im Englischen Sprachraum da durchaus ein Markt dafür da wäre.
macaffey:
@ J.S.
Ich gebe dir recht.Polnisch ist schon recht schwer zu erlernen. Vielleicht würden mir meine Russischkenntnisse weiterhelfen. Aber unterm Strich, nein, wegen den Regeln allein wäre das in der Tat keine Option für mich.
Back to topic:
Hat jemand schon Miniaturen in der Hand gehabt. Vielleicht auch die Kosaken und kann was dazu sagen? Frontline Games scheint ja den Deutschlandvertrieb zu machen.
Gruß
Macaffey
lameth:
Naja, ich glaube das Spiel wird übersetzt sein, bevor jemand polnisch lernen kann ;)
Ich habe einige Minis da. Die sind sehr cool, allerdings habe ich nicht so viel Erfahrung mit 15mm Figuren. An meinen war stellenweise viel an Gußgräten. Ansonsten finde ich die Figuren neben denen von Legio Heroica die schönsten auf dem Markt. Ich habe die Minis und das Buch bei Frontline Games bestellt und werde weitere Figuren auch dort bestellen.
Sollte sich jemand die Polen kaufen: Achtung: bei den Husaren gibt es für die Lanzen kleine Kögelchen, die sind sehr winzig und abgezählt, kann man leicht verlieren ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln