Ist das beim 6mm Maßstab nicht völlig schnuppe, dass die Infanterie einen \"Ticken\" zu groß ist??? Mal abgesehen davon, dass Infanterie in diesem Maßstab gar nicht diesen Namen verdient, kann man doch eigentlich auf dem Base nur ein paar undefinierbare \"Püppseln\" erahnen... Ich habe einige GHQ Infanteristen hier und bin jedesmal wieder erstaunt, welche Details in diesem Maßstab möglich sind. Wie soll man denn das bitteschön noch kleiner umsetzen?
Oh, Ich habe aber gesehen, dass die Figuren noch einen ziemlich dicken (im Verhältnis zum Maßstab) Sockel haben, vielleicht knippst du den einfach weg und klebst die Figuren so auf das Base. Alternativ kannst du ja noch einen zehntel Millimeter wegschnitzen... ;) Sorry, aber bei 28mm und 20mm sehe ich die Größendiskusion ja noch ein, aber bei 6mm ist mir das irgendwie zu \"Knöpfchenzählerisch\" ...;)
Die Geländebauer drücken oft auch beide Augen zu, mal bauen Sie 1:300, mal 1:250...lässt sich einfach besser rechnen.
Ob 1 Meter nun 4 oder 3,51 Millimeter groß ist, sieht doch auf der Platte und auch in der Vitrine kein Mensch...