Epochen > Tabletop allgemein
mehr TT-Blogs, diesmal meiner
Constable:
Liebe Leute!
Vielleicht interessiert es euch ja auch....habe vor Kurzem einen Blog gemacht, einfach weil es mich interessiert hat wie das heute geht (relativ einfach) und ob ich alter Doofkop das auch noch hinbekomme.
Der Blog hat doch schon etliche Artikel und ist quer durch den Gemüsegarten meiner TT-Interessen (ja man wird dort auch auf Herr der Ringe stoßen....), Hauptfokus sind aber hist. TT.
Ich weiß es gibt immer wieder die leichten und härteren Blog-Hasser aber ich versuche oft auch Inhalte und DIskussionen in den FOren zu führen.....allerdings habe ich so alle Inhalte auch für mich an einem Ort gesammelt und das ist praktisch und übersichtlich....
http://tabletopwerkstatt.blogspot.com/
wenn es euch interessiert besucht mich einmal...habe auch von Werbung und Co. ABstand genommen..:)
cheers
tom
Lt. Hazel:
Cooler Blog. Ich finde, jeder sollte einen habe. Bis auf Dons Oma vielleicht.
sharku:
cooler blog, kleine info zu deinen peninsular briten, in spanien hatten die noch weiße hosen, die grauen kamen erst später!
DonVoss:
Schön gemacht und gut zu lesen... :thumbup:
@historische Korrrektheit
Gondorianer gegen Ostlinge in Beutelsend... 8o
Die Hobbithöhlen sind allerdings wirklich schön.
DV
Constable:
--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=100183#post100183 ---cooler blog, kleine info zu deinen peninsular briten, in spanien hatten die noch weiße hosen, die grauen kamen erst später!
--- Ende Zitat ---
Danke einmal für das Lob, auch an den Vorschreiber....
bezüglich der Uniformhosen, ich bin kein Historiker......ups, doch ich bin Historiker! verflixt, erwischt. Nein ernsthaft, ich bin ein recht großzügiger Historiker was Bemalen angeht und informiere mich immer vorher aber nur rudimentär, insofern schiebe ich den Ball jetzt einfach an diverse Osprey Publikationen und die Malanleitungen bei Perry und Victrix weiter wo andauernd auch für SPanien die Briten in grauen, braunen und weißen Hosen herumlaufen. Nachdem du es sagst wirst du dich informiert haben und wohl zum Großteil recht haben..ich bedanke mich auch immer für Anregungen....aber in diesem Fall werde ich es lassen, die nächsten Regimenter haben dann Kilt an..:)
cheers
tom
Nachtrag...
@ Don Voss, na dann warte auf den nächsten Beitrag...ich hoffe es wird keiner krank aber dann gibt es einen tollen showdown in Beutelsend....da sind dann auch Korsaren dabei...habe sogar läuten hören dass eine große Spinne vorbeikommt!! :m_pirate_shock:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln