Epochen > Tabletop allgemein

mehr TT-Blogs, diesmal meiner

<< < (3/3)

Constable:
ah, mein (eigentlich \"unser\") schärfster Kritiker in Sachen \"Blog\" hat auch hergefunden!

Also ich sehe ja auch die Nachteile der Blogs, jeder macht einen Blog (naja viele) und man kann denen nicht mehr alle folgen. Ich will auch nicht 99 Blogs abboniert haben...da ist natürlich ein Forum mit den \"gesammelten Werken\" angenehmer.
Aber ich mache ja sehr oft auch einen thread in den Foren selbst auf wo ich ein wenig zusätzlich quatsche und wo ich auf den Blog verweise..weil zum Diskutieren eignen sich die Blogs nicht...der große Vorteil für mich ist halt, dass ich auf einen Blick sehe was ich so gemacht habe, gespielt habe (auch wenn ich bei weitem nicht alles auf den Blog gebe...aber ich sage einmal die Höhepunkte der letzten 3 Monate sind bei mir in etwa am Blog), generell halt alles an einem Platz.

cheers
tom

SiamTiger:
Ein schönes Blog, gefällt mir.

Die Problematik mit den Blogs ist eher, dass es da an zusammenfassungen fehlt. Denn wer in mehreren Foren aktiv ist, lädt lieber 1x Bilder in seinem Blog hoch und überträgt diese Beiträge dann in Foren als die Bilder 3-4 mal hochzuladen.

Von Tabletop Gaming News gibt es so ein Blognetzwerk (ich meine BolS bietet das auch an, sei hier aber mal außen vor), zur Zusammenfassung verschiedener Tabletop Blogs.

Constable:
und weiter geht es mit den Hobbitsen.....

zwei kleine EInträge am Blog, einmal Bemalfortschritte (falls man das so nennen kann) und dann Text und Bilder zur HdR Massenkeilerei als ABschluss meines Hobbyjahres!
http://tabletopwerkstatt.blogspot.com/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln