Epochen > Tabletop allgemein

mehr TT-Blogs, diesmal meiner

<< < (2/3) > >>

DonVoss:
@weiße Hosen
Ich denke das ist ne Grundsatzentscheidung. Will man für jede Unterepoche eine eigene Armee haben? Oder kann man mit 1 Armee pro Epoche leben.
Meine Napoleonischen Briten haben weiße und graue Hosen. Ich kann sie also strenggenommen weder für Peninsulaar noch für Waterloo einsetzen. Oder eben für beides... :sm_pirate_ugly:
Ich habe mich z.B. entschieden für meine 28mm-WW2-Deutschen vor allem meine Early-War-Deutschen zu nehemn (Knobelbecher etc.). Wenn ich dann mal Late-War spielen will kommen, eben noch ein paar modernere Waffen hinzu und ein dunklegelber Tiger oder so.

Ansonsten finde ch die Jungs ordentlich bemalt und die Bases sind schön gestaltet, also kein Grund hier an sich selbst rumzumäkeln... :thumbsup:

@Spinne in Beutelsend
Mal lieber ein paar Hobbits an: tolle Modelle... :thumbsup:
Nee, im Ernst, sieht cool aus und macht Lust auf ne Partie HdR.

DV

Constable:
sehe ich auch so. wobei ich schon gerne auch Ratschläge höre. Manche Dinge sind ja dann nicht so schwierig umzusetzen.....2 bannerträger bei den briten und im hinteren Glied...hatte ich bei meiner ersten einheit auch nicht....habe ich aber brav geändert..:)

und meine Hosen bleiben wohl gemischt, wie gesagt wurde.....irgendwann muss man sich wohl entscheiden welchen Weg man einschlagen will. Ich bleibe da nicht so streng, bei FOW habe ich zwar massen an bemalten armeen aber immer noch kommen zeitfenster und schauplätze wo meine eben nicht immer 100% historisch sind...manche dinge habe ich dann noch extra gemacht, manches kommt mit der zeit aber auf alles nehme ich keine Rücksicht...mir hat einmal jemand erklärt dass meine TIger die Normandienummerierung haben und warum ich sie dann auch an der Ostfront spiele? Antwort: weil mir 3 Zahlen am Turm wurscht sind.....oder so.... sm_party_box

aber egal....die diskussion ist wahrscheinlich so alt wie das historische TT...

und ja mehr HdR spielen und ich habe viele bemalte Hobbits....an die hundert..einen Teil wirst du dann eventuell in einer Woche sehen.... sm_party_prost1

tattergreis:
ich hatte mal ne weiße Hose. Die wurde verdammt schnell schmutzig grau. Ist ja auch egal.

Ich werde ihn lesen. Du musst aber auch noch 18.jahrhundert imagination anfangen. Dann deckst Du alles Interessante ab. :D

cheers!

Constable:

--- Zitat von: \'Tattermann\',index.php?page=Thread&postID=100200#post100200 ---ich hatte mal ne weiße Hose. Die wurde verdammt schnell schmutzig grau. Ist ja auch egal.

Ich werde ihn lesen. Du musst aber auch noch 18.jahrhundert imagination anfangen. Dann deckst Du alles Interessante ab. :D

cheers!
--- Ende Zitat ---

äh, tja.....ähem....also bei der Hose bin ich bei dir.....18 Jhdt., da gehts ja nicht ums Wollen...ich will so viel....zeit, zeit, zeit....:)
Aber ich bin ja noch \"jung\"....mal schauen.

cheers
tom

Nikfu:
darfst ruhig deinen blog haben wenn du weiterhin brav postest und auch sweetwater öfter beehrst  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln