cooler blog, kleine info zu deinen peninsular briten, in spanien hatten die noch weiĂe hosen, die grauen kamen erst spĂ€ter!
Danke einmal fĂŒr das Lob, auch an den Vorschreiber....
bezĂŒglich der Uniformhosen, ich bin kein Historiker......ups, doch ich bin Historiker! verflixt, erwischt. Nein ernsthaft, ich bin ein recht groĂzĂŒgiger Historiker was Bemalen angeht und informiere mich immer vorher aber nur rudimentĂ€r, insofern schiebe ich den Ball jetzt einfach an diverse Osprey Publikationen und die Malanleitungen bei Perry und Victrix weiter wo andauernd auch fĂŒr SPanien die Briten in grauen, braunen und weiĂen Hosen herumlaufen. Nachdem du es sagst wirst du dich informiert haben und wohl zum GroĂteil recht haben..ich bedanke mich auch immer fĂŒr Anregungen....aber in diesem Fall werde ich es lassen, die nĂ€chsten Regimenter haben dann Kilt an..

cheers
tom
Nachtrag...
@ Don Voss, na dann warte auf den nĂ€chsten Beitrag...ich hoffe es wird keiner krank aber dann gibt es einen tollen showdown in Beutelsend....da sind dann auch Korsaren dabei...habe sogar lĂ€uten hören dass eine groĂe Spinne vorbeikommt!! :m_pirate_shock: