Kaserne > Bildergalerie

Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)

<< < (29/55) > >>

Ben Turbo:
In der Turbo-Werft entsteht das näxte Boot, und eigentlich wollte ich dieses mal Schritt für Schritt Fotos machen, aber es geht mit mir durch. Dieses Boot wird warscheinlich nicht unter meiner Flagge segeln, sondern bekommt einen fremden Kapitän!

Aus dem Block habe ich gleich mehrere Boote ausgeschnitten.

Bei Bug und Heck muss man sich nicht soviel Mühe geben, das kann man hinterher noch grade schneiden, nur die Seiten sollten gleich passen, weil man wegen der Rundung später schlecht schneiden kann.

Dann hab ich leider vergessen weiter zu knipsen, deshalb nur noch mal den heutigen Stand

Cpt Alatriste:
Sieht echt gut aus!! Von  Afrika bis  zu Fernost sowie Futuristisch!! Habe viele Zulus und Brite, Samurai für Ronin und.. :D  :D  .bald Geburtstag!!  :D  :D ...Darf ich mir was wünschen??  ;)

Barbossa:
Genial wie immer, \"relativ\" einfache Technik aber Hammer Ergebnis!! :thumbsup: Muss wohl an den Genen liegen :rolleyes:

Du hast nicht irgendwo noch einen Halbbruder der sich \"Grimm \"nennt? :D

Wie hast Du die Seitenkanten abgeschrägt, mit dem Cutter oder von Hand mit der Messerklinge?

Gruß Mike

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'Cpt Alatriste\',\'index.php?page=Thread&postID=151471#post151471 ---Sieht echt gut aus!! Von  Afrika bis  zu Fernost sowie Futuristisch!! Habe viele Zulus und Brite, Samurai für Ronin und.. :D  :D  .bald Geburtstag!!  :D  :D ...Darf ich mir was wünschen??  ;)
--- Ende Zitat ---

Klar darfst du dir was wünschen - das kann ich dir ja nicht verbieten! ;)
PN beantworte ich dir später!

--- Zitat von: \'Barbossa\',\'index.php?page=Thread&postID=151481#post151481 ---Genial wie immer, \"relativ\" einfache Technik aber Hammer Ergebnis!! :thumbsup: Muss wohl an den Genen liegen :rolleyes:

Du hast nicht irgendwo noch einen Halbbruder der sich \"Grimm \"nennt? :D

Wie hast Du die Seitenkanten abgeschrägt, mit dem Cutter oder von Hand mit der Messerklinge?

Gruß Mike
--- Ende Zitat ---

Haha... jaja, \"Brothers of different Mothers\" - so eine gewisse Ähnlichkeit zu den Turbo-Jungs hat er ja, der Grimm! ;)
Ich hab da so einen tollen Thermocutter, siehst du auf dem ersten Bild! Bei Rundungen muss man aber ein bisschen tricksen, bzw Freihand arbeiten.

Achso, die Technik ist wirklich total einfach - von mir aus machen wir auch mal wieder ein Basteltreffen in der Region, dann könnt ihr alle euer eigenes Boot nach Anleitung bauen?

Barbossa:
Ja das Teil hat mir schon gute Dienste geleistet. Hast Du mal mit dem Freischneider von Proxxon gearbeitet? Das Ding ist echt gut, man kann den Draht in die gewünschte Form biegen! Ne ruhige Hand braucht man zwar, aber wem erzähl ich das eigentlich :whistling:

Das mit dem Boot bauen unter Anleitung des Chefs ist ne gute Idee :D Ich tüftel grad an einem kleinen Sampan mit Ruderer hinten drauf, so wie auf den schwimmenden Märkten in Asien. Kann man auch gut für Pulp verwenden! Wenns was wird mach ich mal ein Foto.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln