Kaserne > Bildergalerie
Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Barbossa\',\'index.php?page=Thread&postID=151486#post151486 ---Ja das Teil hat mir schon gute Dienste geleistet. Hast Du mal mit dem Freischneider von Proxxon gearbeitet? Das Ding ist echt gut, man kann den Draht in die gewünschte Form biegen! Ne ruhige Hand braucht man zwar, aber wem erzähl ich das eigentlich :whistling:
Das mit dem Boot bauen unter Anleitung des Chefs ist ne gute Idee :D Ich tüftel grad an einem kleinen Sampan mit Ruderer hinten drauf, so wie auf den schwimmenden Märkten in Asien. Kann man auch gut für Pulp verwenden! Wenns was wird mach ich mal ein Foto.
--- Ende Zitat ---
Ja, den Freischneider hat mir Nils mal ausgeliehen, der hat mich aber nicht 100% überzeugt!
Aber vielleicht kann ich da bei dir noch was lernen!
Auf einen Ruderer bin ich mal gespannt und wir sollten dann unbedingt mal ein Pulp-Spiel mit den ganzen Booten machen!
Ben Turbo:
Im Moment komme ich wirklich zu wenig, aber immerhin ein paar Figuren habe ich mal wieder fertig bekommen. Letztes Jahr habe ich ja gezählt was ich alles angemalt habe aber bisher lohnt sich das nicht wirklich...
Ben Turbo:
Ich hab die Briten die der Don mir freundlicherweise geschickt hat letzte Woche mal in einer DONnerstagsaktion angemalt! Ist quasi nur ein Beweisfoto dass ich auch was damit angefangen habe! ;)
Die neue Kamera meiner Freundin ist gnadenlos, deshalb gibts auch nur ein Bild... Von der Geschwindigkeit her kann ich es hier vielleicht mit dem Don aufnehmen (kurzzeitig, nicht allgemein!) allerdings sehen meine Figuren dann auch auswie mit einem 5er Pinsel bemalt...
Longshanks:
Saucool! Briten werden meine nächste Song Napo Truppe! Sind das Perrys oder Vitrix?
Ben Turbo:
Das ist jetzt ein einzelner Perry Gussrahmen!
Die zwei ladenden Schützen die ich gebaut habe sieht an vorne leider nicht so gut.
Der Glatzkopf ist aus der Ansar Box.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln