Kaserne > Bildergalerie

Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)

<< < (7/55) > >>

Schrumpfkopf:
H-a-m-m-e-r

Ben Turbo:
Danke Jungs!

Als näxtes gibts entweder noch mehr SCW (nur weil sichs so schön bauen lässt  ;) ) oder mal was spätmittelalterliches/fantasymäßiges... Ich weiß nämlich immer noch nicht was für ein Spiel wir auf dem MuRoCo spielen wollen...

Ben Turbo:
Tja, das war wohl nix, was ich da versprochen habe...
Aber:
Ursprünglich wollte ich einfach nur mal wissen wieviele Figuren ich so übers Jahr verteilt anmale, da ich im Januar dann aber schon ganz schön vorgelegt habe wollte ich wissen ob es unter Druck nicht noch ein bisschen besser läuft  ;)
Ich hab mir also dieses Jahr ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, ich zähle bemalte Modelle und versuche im Durchschnitt eine Figur pro Tag zu schaffen, ja, ich weiß, hatten wir schon. Aber ICH noch nie, bisher konnte ich mich nichtmal daran erinnern was ich wirklich in welchem Zeitraum angemalt habe, also probier ich es auch mal aus!

Los gehts mit meinen (spanisch angehauchten) Normannen für SAGA

Weiter mit einer Einheit Sikhs + Britischen Offizieren (das wird meine 3. BoB Armee)

Dann ein paar Orks die herhalten müssen bis ich auf der Tactica neue LAM Landsknechte kaufen kann.

Und schließlich noch die gerade hier im Forum gekauften Preussischen Grenadiere (Dystopian Legions)

(Für die die nicht selbst nachzählen wollen, aktuell hab ich 46 Modelle, also noch einen Tag Vorsprung  ;) )

sharku:
wirklich schöne sachen, tolle bemalung.... bin gespannt ob du es durch hälst^^

lameth:
Die Preußen sehen gut aus, besser alsi ich sie hin bekommen hätte, insofern ist es gar nicht verkehrt, dass sie nun in deinen Händen sind. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln