Kaserne > Bildergalerie
Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)
Dareios:
Moin,
die Bases gefallen mir ebenfalls. Die Minis sind natürlich ebenfalls fein. Beim Elefanten koenntest du eventuell noch mit nem Wash drueber gehen, das wuerde die Haut besser akzentuieren und die CB Minis haben da ja schon ein wenig Struktur. Bin bereits auf deine Spanier gespannt.
Mandulis:
Sehr anständig deine Bande; gefällt mir richtig gut. :) Zeit, auch mal wieder zu malen. Man kommt zu nüscht......
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Dareios\',index.php?page=Thread&postID=139400#post139400 ---Moin,
die Bases gefallen mir ebenfalls. Die Minis sind natürlich ebenfalls fein. Beim Elefanten koenntest du eventuell noch mit nem Wash drueber gehen, das wuerde die Haut besser akzentuieren und die CB Minis haben da ja schon ein wenig Struktur. Bin bereits auf deine Spanier gespannt.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich mir nicht so sicher ob das gut wäre. Ich hab mal einen 1/72er Elefanten angemalt und am Schluss getuscht und gehighlightet und im Nachhinein argere ich mich ein bisschen. Aber mal sehen, ich hab ja noch ein paar Elefanten vor mir, vielleicht probiere ich es nochmal aus!
Vor den Spaniern versuche ich mich noch ein bisschen zu drücken - ich will zu erst die afrikanischen Speerträger machen.
Dareios:
Kommt drauf an, ob du z. B. Badab Black oder Agrax Earthshade verwendest. Braun kommt immer besser als schwarz. Dann kannst du auch nochmal leicht trockenbuersten, falls es zu dunkel geraten ist.
Ben Turbo:
Ich hab das Gefühl das schwarz zwar oft dunkler ist aber auch sauberer wirkt. Braun macht das Model immer ein bisschen schmutzig. Das finde ich für meine BoB oder Darkest Afrika Figuren auch ganz gut, bei dem Elefanten hats mir nicht so gefallen. Und ob dann die Struktur der Haut ausreicht? ?(
Ich habe gestern mit dem zweiten angefangen, da probiere ich es mal bevor ich ihn fertig habe! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln