Kaserne > Bildergalerie

Nicht nur SciFi Bilder (neu: RS - Raumschiff, Robos, ...)

<< < (18/55) > >>

Ben Turbo:
Ein bisschen was hab ich noch geschafft übers Wochenende:

Ein Kommandantenbase

Zwei zusätzliche Basen leichte Reiter, damit hab ich insgesamt 8, also genug für2 BGs

Und drei von vier Basen schwere Reiterei

DIe weißen Flecken sind vom Leim, der ist noch nicht ganz trocken.

Dareios:
Sieht alles super aus. Die Iberer sind wirklich gut gebräunt, aber warum auch nicht. Der Standartenträger auf der Generalsbase sieht mir irgendwie recht spanisch aus. War die Idee das er zu den karthagischen Göttern konvertiert ist?

Ben Turbo:
Nein - der gehört zu dem numidischen Kommandotütchen.

Da das bei den Figuren dabei lag die ich gebraucht gekauft hab, musste ich es irgendwie verwursteln. Und da die Numider ja lange Verbündete waren und auch teilweise als Befehlshaber in der punischen Armee fungierten dachte ich ich bau einfach ein Kommandobase daraus. Das kann dannunter Umständen auch mal ein Kontingent Verbündete anführen, oder auch einfach als einer der troop commander herhalten.

Dareios:
Danke für die Erklärung. Bei genauerem Hinsehen ist das tatsächlich ein Numider. Gute Idee ehrlich gesagt und könnte ich mir für meine Karthager ebenfalls vorstellen, habe da noch ein wenig Mininot was Generalsbases anbelangt.

Ben Turbo:
Ja, da halte ich auch noch die Augen offen.  Ich habe einmal noch die karthagischen Kommandanten - aber dann weiß ich auch nicht so recht weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln