Unglaublich gut. Unglaublich auch dein Output. Ich ziehe meinen Hut und freue mich auf mehr!
So langsam wirst Du mir unheimlich :smiley_emoticons_pirate_shocked_1: Wie kann man so geile Sachen einfach \" im vorbeigehen aus dem Ärmel schütteln\" als ob es nix wäre??? Das gibt mir wieder voll den Boost auch was zu bauen!!
Danke Männer! Cool wenn ich dazu animiere was zu bauen - das kann ja nur gut werden Mike! :thumbup:
Sehr schönes Boot, sehr stimmungsvoll. Und die Deckshütten sind Tapeten ? Aha, muss ich doch gleich mal gucken...
Ja, aus Glasfasertapete. Ob ich die jetzt unbedingt kaufen wollte weiĂź ich nicht, aber vielleicht hast du ja einen Maler im Bekanntenkreis, das ist die Standard Tapete in vielen BĂĽros.
Grandios. Das sieht absolut realistisch aus in Sachen Entwurf und Farbgebung. Weiter so und ich freu mich auf die naechsten Sachen.
PS:Die Karthager sehen auch klasse aus in der Gesamtansicht.
Danke, das näxte Boot ist ja schon im Bau, aber von einer \"Gesamtansicht\" ist bei den Karthagern leider noch lange nicht zu reden, da fehlen ja noch fast 50 Reiter die ich anmalen muss! ;(