Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

AoA ist da!

<< < (5/8) > >>

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Mad Mö\',index.php?page=Thread&postID=100511#post100511 ---Ich präzisiere:
Ich kenne niemanden mehr, der WAB im Maßstab 1/72 spielt.
Alle weggelaufen.
--- Ende Zitat ---
Mensch Mö,
dann steig auf 28mm in Plastic um, ist preiswert und Du kennst wieder spieler ;)

hallostephan:
schön! gekauft! N paar Sachen drinne, wo ich Armeen von hab :sm_pirat_love:
Und die Möglichkeit, Listen einfacher zu spielen, grad für Demospiele- simple minds are back :sm_pirat:

lameth:
Meins ist auch bestellt. Freue mich schon sehr drauf.

Axebreaker:
As you know, not exactly happy with 33€ + for a book of lists. I was hoping for more of the normal FW fluff, pics and lists that I really like. Still, good they released something and means FW hasn\'t given up on WAB.

--- Zitat ---Over the Top gefällt mir schon sehr gut, wenn Alex Buchel HYW schreibt wird es bestimmt ein schönes Buch :thumbup:
--- Ende Zitat ---
I\'ll second that big time Tom!! :thumbsup: :thumbsup:

Christopher

Leondegrande:
Buch ist heute angekommen und ich hab bis jetzt drin gelesen und es einmal durch. Bin schwer begeistert!
Der Hammer wie vielseitig die Listen sind und was da alles mit dabei ist.
Dazu noch der epische Rahmen von 2000 Jahren, man taucht richtig ab.
Sind sehr gut die Listen, auch was die Punktkosten angeht.
Habe nur 2-3 Fehler gefunden bislang, nix wildes.
Das ist exakt so dick und sieht im Regal genau so aus wie das Regelbuch, das find ich auch schön.

Volltreffer würde ich sagen.

Ich glaub sogar fast die Supplement Listen nimmt man garnicht mehr her.

Wikinger und Sachsen etwa dürfen sich im Schildwall auch bewegen ohne das er aufgelöst wird, nicht marschieren, ja sogar angreifen im Schildwall, wenn sie sich nicht über normale Bewegung bewegen, wenn doch löst er sich auf. Klasse geregelt.

Das Buch ist eine unglaubliche Quelle, was da alles drin ist.

Und was für Listen! Die Unterlisten sind auch sehr interessant, etwa 4 Hindu Indian oder wars Muslim Indian?! Der Hammer, was da alles drinsteckt und was für abwechlungsreiche Armeen, denke mal da ist sicher für jeden irgendwann irgendwo was dabei in den Epochen/Regionen.

Hab drei Stunden gebraucht um es schnell durchzublättern :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln