Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

AoA ist da!

<< < (4/8) > >>

CplHicks:
Weiß schon jemand, ob die Spätmittelalterlisten z.B. zum Rosenkrieg äquivalent sind zu den Armeebüchern wie Armies of Chivalry oder ist da ein eigens Buch wie zum HYW zu erwarten? Also das Buch holen oder noch warten? Ich bau gerade mit den Perry WoTR Figuren eine WHfB-Armee auf und würde die gerne auch im historischen Tabletop nutzen.

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Mad Mö\',index.php?page=Thread&postID=100352#post100352 ---Schade, zu spät.
Ich kenne niemanden mehr, der noch WAB spielt.
--- Ende Zitat ---
Mö, denk noch einmal nach! Alex III spielt es mit seinem Gast Thorsten...

Shapur:
Nur weil wir nicht einmal im Laden WABII spielen, heißt dies nicht, dass wir es nicht mehr tun.

Zur Zeit in Planung für den Januar Charles Martel gegen die Mauren (732 oder so). AlexIII macht die Carloinger und ich mache die Jungs auf Razzia.

LG

Torsten

Wellington:

--- Zitat von: \'CplHicks\',index.php?page=Thread&postID=100426#post100426 ---Weiß schon jemand, ob die Spätmittelalterlisten z.B. zum Rosenkrieg äquivalent sind zu den Armeebüchern wie Armies of Chivalry oder ist da ein eigens Buch wie zum HYW zu erwarten? Also das Buch holen oder noch warten? Ich bau gerade mit den Perry WoTR Figuren eine WHfB-Armee auf und würde die gerne auch im historischen Tabletop nutzen.
--- Ende Zitat ---
Falls das Supplement von Alex in der Form rauskommt wie ich es kenne dann deckt es West Europa zur Zeit des HYW inklusive WoR ab. Für den WoR lohnt sich kein eigenes Buch. Diese Listen weichen schon von den AoC Listen ab. Die HYW Engländer nach AoC sind nicht wirklich spielbar, während sie nach den Listen von Alex Buchel sehr spassig sind. Meines Wissens bauen die Listen in AoA darauf auf. Ich würd mir an Deiner Stelle das AoA holen, denn wann das andere Buch rauskommen wird weiß ja doch niemand

Mad Mö:
Ich präzisiere:
Ich kenne niemanden mehr, der WAB im Maßstab 1/72 spielt.
Alle weggelaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln