Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Dark Ages (update: Spielbericht)
Robert E. Lee:
Sehr schick geworden, besonders die Schilde sind ein echter Hingucker :love: . Meinen Glückwunsch übrigens, wenn ich daheim bin muss ich jetzt erstmal in den Keller laufen und die Foundry Spätrömer entstauben :pinch: .
DonVoss:
Danke, Jungs... ;)
@Robert
Ja, die lagen bei mir auch seit Jahren auf Halde. Hatte sie zwischenzeitlich vertauscht und wieder zurück getauscht...
Und es hat sich gelohnt, sind wirklich sehr schöne Mini. Halt etwas posenarm und steife Posen, aber ich mag die Jungs.
Cheers,
DV
P.S.: ...und angeketten wird nicht... :thumbsup:
Hanno Barka:
Welche System verwendest Du eigentlich für die kleinen Schnuckies? Bei mir stehn schon seit einer Ewigkeit späte Römer auf der \"Willhabenliste\", aber ich weiss net welcher Maßstab, welche Gegner etc. Und vielleicht is ja da ein Skirmish die Lösung ;)
DonVoss:
Ich werde die mit SAGA gamen. Für größeres reichen meine Mini-Vorräte nicht.
Welche Fraktion ich da letztlich nehme weiß ich noich nicht, vielleicht Anglo-Danes (eher defensiv).
Ich finde SAGA bietet n guten Einstieg in die DarkAges: Fokus auf dem Anführer, kleine wilde Trupps, gute Balance zwischen Fernkampf, berittenen Truppen und normalen Nahkämpfern. Dazu gibts ein paar coole Szenarios und die Battleboards bringen schön die verschiedenen Eigenarten der Fraktionen raus.
Dazu sind die Regeln nicht zu kompliziert...
DV
DonVoss:
Konnte gestern nicht schlafen und haben dann meine nächsten Late Romans in Angriff genommen... 8o
Inzwischen sind die erste Warrior-Truppe (8 Männchen) und die Levies (immerhin 12) fertig.
Naja, bei ein paar Levies muss ich nochmal über die Highlights drüber.
Als nächstes kommen dann die Warrior 2 und die Hearthguard. Haben mich zwar bisher nicht 100% überzeugt in den 4pt.-Spielen, aber erstmal habe ich nicht mehr Jungs...
...und es geht schneller... :thumbsup:
Cheers,
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln