Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Dark Ages (update: Spielbericht)
moiterei_1984:
Fantastisch... wirklich fantastisch! :clapping:
Deine Minis hauen mich echt immer wieder vom Hocker... und die Geschwindigkeit, mit der du selbige raushaust ist echt erstaunlich! Dafür müsste ich mehr als zwei Nächte nicht schlafen :girl_cray2:
Katzenkeeper:
Moin,
coole Minis, obwohl ich den einen Araber oder was das sein soll, etwas seltsam finde. Sonst aber eine schöne verwilderte Truppe, macht sicherlich Spaß die auf dem Schlachtfeld zu sehen.
mfg Till
Draconarius:
Schöne Truppe...vor allem die Freehand-Schilde! Die Spätrömer/Romanobriten von Foundry (Bogenschützen + Arthur mit Begleitern auf Pferden) habe ich auch noch hier irgendo rumliegen...sind halt leider kleiner als Westwind und Musketeer...
Der \"Araber mit dem Fez\" ist wohl einfach nur ein Kämpfer mit einem \"pileus pannonicus\", der gängigen Kopfbedeckung der Spätantike, die - wie der Name schon sagt - aus der Provinz Pannonien stammte...also aus Europa... ;)
Constable:
extrem geiles Gelände und bewunderswerte Miniaturen.
Rioja ist auch keine schlechte Wahl aber ich habe gerade eher österr. Weine in der Arbeit, der Constable entdeckt gerade den guten alten Blaufränkischen wieder.
Und brav dass du noch am Fasten bist... :D
DonVoss:
Hier der 2. Warriortrupp, also die ersten 6 davon. Somit fehlen noch 2...
Diesmal gibts rote Schilde zur UNterscheidung der schwarzen Schilde. Die Trupps aufgrund der Schilde zu unterscheiden hat sich im letzten Spiel gegen 08/15 bewährt.
Werde also fürs erste dabei bleiben...
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln