Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Dark Ages (update: Spielbericht)

<< < (2/30) > >>

Thomas Kluchert:
Mal wieder sehr schick, was hier präsentiert wird. Mit Gelände und allem sieht das sehr stimmig aus!

--- Zitat --- Sehr schön und die Idee mit HDR Regeln zu spielen finde ich auch gut !      

--- Ende Zitat ---
Man könnte ja auch hyborische Kriegsbanden ins Rennen schicken statt olle Wikinger... ;)

DonVoss:
Ich find ja die Feiertage sind mit der größte Hobby-Killer. Verwandte, Bekannte, Freund, die Regierung: alle wollen Zeit, Aufmerksamkeit. Nur für die wichtigen Sachen bleibt kaum Zeit... ;(

Immerhin habe ich meine Iren gedippt gekriegt, obwohl das nur nachts und während des Bratens der Lammkeule ging.

Paar Bogenschützen sind von den Galliern entliehen, aber passen für mich noch ganz gut rein. Vielleicht spendieren die Kelten auch noch 1-2 Schleuderer.

Habe mich auch an n paar Freehands versucht, aber der Dipp hat wie immer Alles zugesumpft... :sm_pirate_ugly:

Ich hoffe euch bleibt ein bisschen mehr Zeit fürs Hobby zwischen den Jahren... sm_party_trink

DV

Lettow-Vorbeck:
:hutab:

Was soll man da noch sagen? Dein Arbeitspensum ist einfach Atemberaubend und sieht stimmig aus :hutab:

DonVoss:
So, gestern wurde meine Dark-Age-Sammlung erstmals bespielt. Immerhin reichen meine Truppen jetzt für 5 Spieler nach \"This very Ground\". Wobei es eher 4,5 sind. Der Normanne kommt noch etwas zu kurz: ich brauche dringend Pferde... 8o

Ich werde nochmal sehen, ob ich besere Fotos der Einzeltruppen machen, hier nur der Link zum Berliner Monatstreffen:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=101999#post101999

Und ein kleiner Appetizer:

DV... :)

Lt. Hazel:
Total cool. Du bist echt n Tier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln