Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s Dark Ages (update: Spielbericht)

<< < (3/30) > >>

DonVoss:
Schön, dass es gefällt, Hazel... :D

Hier nochmal ein kleiner Schnappschuss meiner Zivilisten und der Tiere (da müssen noch mehr her).

Und noch ein kleines Bildchen meiner versammelten Foundry-Wikinger.

Mann, was is da ein Geld reingeflossen. Darf ich gar nich drüber nachdenken... sm_party_trink

DV

widor:
Sag mal, seit wann gibts bei dir da draussen so gutes Licht ???

Die Figuren gefallen sehr gut, hast du die Foundrys nach dem Dippen nachbearbeitet?

Ach, und ich wollte schon länger fragen - woraus hast du eigentlich die Straßen gemacht? Nach Puppe-Technik?

DonVoss:
Licht ist weniger als vorher da, aber ich habe ne neue Kamera seit meinem Vietnam-Urlaub (konnte ich Madame Voss als wichtige Reiseanschaffung vermitteln). Und die kann auch mit wenig Licht was anfangen, also mit Stativ und so...

Nachbehandelt ist da nix, wie immer... :sm_pirate_ugly:
Nehme ich mir jedesmal vor und verebbe dann doch wieder... :D

Meine neuen Strassen sind aus Plastikcard mit so ner Acrylspachtelmasse aus dem Künstlermarkt (bosner). Hält sehr gut und ist elastisch, macht also auch Biegungen mit: geiles Zeug... :thumbup:

DV

zigoR:
Wie immer - sehr geil ;) Irgendwann mache ich auch mal ein Wikingerprojekt... wenn ich groß bin....  :wseufzer:

@Fotos: Welche Einstellungen nimmst du ? Blende ? Belichtungszeit etc.. Ich nehme an du hast ne Spiegelreflex? Hoffe ich zumindenst, denn ich will auch mal gute Fotos machen :D
Danke & Gruß

DonVoss:
@Fotoapperat
Ne, das is ne normal Knipse für 120€. Frau Voss ist zwar manipulierbar, aber nicht blöd... :sm_pirate_biggrin:

Und beim Knipsen stelle ich nur den Blitz ab, mach den Selbstauslöser an und warte aufs Ergebnis. Weiter bin ich noch nicht bei der Maschine...
Aber für die Dipp-Jungs reichts mir.

Und schön, dass es dir gefällt.
Wenn man keinen Multiplayer macht, kommt man ja bei Wikingern mit wenigen Figuren hin (20 pro Spieler). Und da man keine Uniformbücher wälzen muss, sind die ja auch schnell bemalt.

DV... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln