Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 01:11:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Jagdtigers Mittelerde  (Gelesen 18606 mal)

JaGdTiGeR

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 287
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #30 am: 06. Juni 2013 - 15:11:17 »

Erstmal danke fĂŒr das positive Feedback! :thumbsup:
@Tankred:
Ja, die Figur habe ich auch irgendwie nur wegen der Pose bemalt :D Zum Fotografieren habe ich eigentlich wie immer 2 Strahler zur Beleuchtung benutzt, ich glaube ich hatte einfach den weißabgleich falsch eingestellt. NĂ€chstes mal muss ich das wohl nochmal alles genauer einstellen, dann sollten die Bilder auch wieder besser werden ;)

Paul III

• Gast
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #31 am: 09. Juni 2013 - 11:06:44 »

schick gefallen mir.

JaGdTiGeR

• Schneider
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #32 am: 01. Februar 2014 - 12:20:04 »

Nachdem hier lĂ€nger nichts mehr von mir kam habe ich mal wider ein paar Ostilinge ĂŒberarbeitet und den Kriegspriester bemalt.

Wenn noch ein paar komplett fertig werden gibts noch mehr Bilder, außerdem hat gerade meine Kamera schlapp gemacht... :whistling:

Hoffe die Mini gefÀllt schon mal!

Arndie

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 204
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #33 am: 01. Februar 2014 - 12:35:01 »

GefÀllt mir sogar sehr gut, nur der Kontrast zwischen dem schwarzen Teil des Umhangs und dem Pferd ist etwas gering, oder tÀuscht das auf dem Bild?
- \"...aber ich glaube, Sie sind der Lord of War.\"
- \"Es heißt Warlord\"
- \"...meine Worte gefallen mir besser!\"

Constable

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #34 am: 01. Februar 2014 - 16:48:22 »

immer wieder fein deine Sachen zu sehen. GefÀllt mir sehr gut!

Ich habe ein wenig den thread durchgeschaut und möchte dennoch was anmerken. Man mag den RIngkrieg fĂŒr Geldmacherei halten.....fĂŒr mich ist das im Grunde das \"Interessantere\" Fantasiesystem auf großer Ebene. Mir gefĂ€llt das immer noch so gut wie eh und je und wird immer wieder gespielt. Und man sollte auch nicht vergessen dass bei der EInfĂŒhrung von \"Ringkrieg\" die Preise fĂŒr HdR Miniaturen absolut gĂŒnstig waren. Da konntest du um 300,-- euro große Armeen ausheben.....dass das heute leider genau umgekehrt ist, das ist leider auch ein fakt aber RIngkrieg gibt es off. eh nicht mehr. :)

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #35 am: 01. Februar 2014 - 20:07:24 »

sehr sehr schick!

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #36 am: 02. Februar 2014 - 11:39:46 »

Das Teil rockt!
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

JaGdTiGeR

• Schneider
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #37 am: 02. Februar 2014 - 16:37:17 »

Schon mal danke fĂŒr das postive Feedback!

@Arndie: Ja mit dem Mantel hast du recht, farblich ist das so zeimlich das gleiche wie beim Pferd. Ich hatte eingetlich anfangs vor gehabt, dem Mantel noch eine Verzeierung am Rand zu spendieren. Vielleicht mach ich das ja demnÀchst doch noch mal, damit sollte sich der Mantel ja wohl etwas besser vom Pferd absetzen.

@Constable: Ja das mit den frĂŒheren Preisen bei GW stimmt naĂŒrlich, allerdings hab ich die Gefechte meistens lieber im kleineren Rahmen mit weniger Figuren, da ich ja nicht gerade der schnellste Maler bin :D Wahrscheinlich bin ich daher immer beim ganz normalen HdR geblieben. Aber vielleicht komm ich ja irgendwann auch mal zu eienr Partie Ringkrieg...

Constable

• BĂŒrger
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #38 am: 02. Februar 2014 - 16:57:49 »

Ringkrieg und HdR oder auf \"Neudeutsch\" nun ja \"the hobbit\" sind eh zwei verschiedene Paar Schuhe....ist wie Warhammer Fantasy zu Mortheim, oder so.

Ich stehe auch auf kleine Skirmishsysteme, total sogar. ABer da muss bei mir auch immer das GelÀnde passen. Unterm Strich, je mehr GelÀnde, je mehr 3D, desto besser ein SKirmishgame.....RIngkrieg ist da nicht so anspruchsvoll weil man eh Platz zum Manövrieren braucht (was nicht heisst dass man kein ordentliches GelÀnde bei RIngkrieg aufstellen kann/soll). Leider verbietet es sich bei der neuen Preispolitik beinahe von selbst RIngkrieg noch anzufangen bzw. neue Armeen anzufangen wenn man nicht schon dabei ist, eh alles hat oder was second hand bekommt..

bin gespannt auf mehr Modelle von dir!

JaGdTiGeR

• Schneider
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #39 am: 22. August 2014 - 12:12:47 »

Und weiter gehts mit meinen Ostlingen! Mittlerweile habe ich alle Ă€lteren Rhun Modelle ĂŒberarbeitet und ein leicht verĂ€nderten Reiter fertigestellt. 3 weitere Kataphrakte und 4 BogenschĂŒtzen stehen auch schon WIP auf dem Tisch. Es wird also in nĂ€chster Zeit wieder ein paar Bilder geben.

Hier aber zunÀchst mal das neue fertige Modell:

Leider kommt die Mini noch nicht ganz rĂŒber wie im Original auf dem Tisch, vielleicht muss ich demnĂ€chst nochmal andere Lampen besorgen...
Aber ich hoffe die Mini gefÀllt schon mal und macht Lust auf mehr!

Gandogar Silberbart

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 136
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #40 am: 22. August 2014 - 13:03:14 »

Hey,
Sehen doch ganz cool aus, die Zinnkataphrakte sind verdammt schöne Modelle. Vielleicht sieht man die Armee ja mal bei einem Turnier ;)
Hobbit Tabletop Liga:
Facebook
Youtube

Constable

• BĂŒrger
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #41 am: 22. August 2014 - 15:23:47 »

sehr schöne Sachen dabei!! Bin immer sehr froh HdR zu sehen!!

SisterMaryNapalm

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.591
  • WĂŒrfelfee in Action
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #42 am: 22. August 2014 - 18:40:00 »

Na, das macht doch was her!

Super Bemalung!

JaGdTiGeR

• Schneider
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #43 am: 26. Januar 2015 - 18:12:22 »

Und es geht weiter mit meinem Rhun-Projekt:

Hoffe die beiden gefallen schon mal, bald, wenn der Rest der Reiterei fertig ist, kommt dann auch mal ein Gruppenbild der restlichen ĂŒberarbeiteten Modelle der Armee...

Stratego

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 284
    • 0
Jagdtigers Mittelerde
« Antwort #44 am: 28. Januar 2015 - 12:31:44 »

Nur immer schön so weitermachen! HDR Minis sind einfach Klasse und vor allem wenn sie so gut bemalt sind :thumbup:
LEBEN 3.0