Spezielle Regelsystem > Flames of War
Deutsches Regelwerk
payne:
Und was ist wenn man V1 zu hause hat und es diesen Laden von dem man es geholt hat nicht mehr gibt. Ist wohl Pech und man muss sich das deutsche kaufen.
Oder gibt es da andere Möglichkeiten?
payne
Tankred:
Beim letzten Regelbuch reichte es diverse Angaben zu Kauf und Buchausgabe auf der Battlefront website zu machen und dann bekam man eines zugeschickt. Ich denke, dass es dieses mal einen ähnlichen Service geben wird.
Tallistro, ich finde es prima, dass ihr den Zuschlag für den dt. Support bekommen habt. In eurem Forum sind viele Experten versammelt, eine Sache, die einfach wichtig ist. Dass Battlefront die Community einbindet ist einfach sinnvoll, spart dabei auch noch Kosten.
Talliostro:
da kann ich dir keine definitive antwort geben ehrlich gesagt.
allerdings kann ich mir vorstellen, dass wir da unbürokratisch was übers forum regeln können, bzw. man sich direkt an bret wenden kann. allerdings befürchte ich, dass dafür ein kaufbeleg oder sowas nötig ist. denke aber mal, dass man viel über kulanz regeln kann, ohne dass eine seite zu schaden kommt :)
payne:
Alles klar meld wende ,ich dann an dich hier oder übers Forum und wir schauen mal was sich machen lässt.
Danke und Gruss Payne
:airborne:
Sorry musste sein :lol:
Talliostro:
ich helfe gerne :beer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln