Der Pub > An der Bar

Blogs, Blogs, Blogs... Erfüllen sie die Erwartungen der Leser und Schreiber?

<< < (5/6) > >>

Fritz II.:
Also auch von mir ein herzliches Willkommen in der Blogger-Welt. Deine ersten Posts sehen sehr gut und interessant aus.

Vielen Dank auch an Knodd Olaffsen wegen des Tipps mit der Spracheinstellung. Wusste ich bislang noch nicht. Ich finde es nämlich auch immer schade, wenn ein interessanter Blog auf z.B. Russisch ist. Leider kann ich dann nur die Bilder angucken, obwohl der Betreffende bestimmt auch interessante Beiträge verfasst.

Sgt. Scream:
Thomas, Thomas und User Fritz II. - hab euch mal alle abonniert. Einige sehr tolle arbeiten, die ihr so zu zeigen habt. Klasse!

Ich muss mal meinen 40k Blog wieder pflegen aber ich komm für des Game kaum zum Pinseln. Unter Umständen werde ich mein Tomorrow\'s War sogar auch auskoppeln auf einen seperaten blog. Mal sehen.  :tanz:

Constable:
morgen!

ich habe auch einen blog gemacht...die Grundidee war einmal die die zu schauen ob ich das als IT-Depp überhaupt kann, Facit man kann. Heutzutage bekommst alles schon vorgefertigt und wenn du was nicht weisst gibt es hundert nette Leute, die einem weiterhelfen. Es gibt immer professionellere blogs als meinen aber das macht nichts.

Hat der Blog meine Erwartungen erfüllt? ja sicher, ich hatte auch keine großen! :)

Für mich ist das einfach eine Art Tagebuch wo ich an EINER (!!!!) Stelle alle meine TT-Sachen sammle, ich war immer auf zig-foren zerstreut und das hat mich ein wenig genervt. Was für mich kein Blog ist, ein Foren ersatz...auch ich diskutiere lieber hier. ich freue mich über Besuche und den gelegentlichen post und es freut mich wenn leute schreiben dass ihnen eine idee, eine mini, ein aufgebauter tisch gefällt aber im Grunde mache ich es für mich um ein wenig selbst den Überblick zu haben und damit Leute auch inspiriert werden.

Nicht mehr und nicht weniger.
cheers
tom

Thomas Kluchert:
Danke nochmal für die Antworten und so! Hab jetzt auch meine Seite mal englisch eingestellt.

--- Zitat --- im Übrigen könnten wir das alle gegenseitig tun.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Du sagst es, hab Dich mal mit aufgenommen und abonniert.
--- Ende Zitat ---
Dito. Ich hab gemerkt: den Blog betreiben, das geht - aber da gehört ja auch total das Netzwerken zu, also andere Blogs verlinken, da Kommentare schreiben und und und... ich werd wohl noch einige Zeit brauchen bis ich da durchstarte. Im Moment hab ich Freizeit und die wird rigoros ins Basteln investiert :D

PS: Ich hab eigentlich den Link zu meinem Blog in meine Signatur gesetzt, aber die wird nicht angezeigt (sonst werden Signaturen ganz normal angezeigt).

HereWego:
Von mir auch nochmal herzlich Willkommen in der Blogger-Welt  :freunde:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln