Kaserne > Bildergalerie

28mm Normannen und Kreuzritter

<< < (3/7) > >>

Bommel:
Sehr geil! da hat einfach der andere Reiter irgendjemandem auf die Rübe gehauhen. Die figur die wir sehen sieht irgendwie aus wie aus dem Comic \"Die Türme von Bos maury\" Absicht?

Finarfin:
Sehr schick! Obwohl ich mit diesen Jungs schon mal bei einem Armeeprojekt gescheitert bin, stehen die Figuren immer noch ganz oben auf meiner Wunsch-Liste.

Ganz großartig! Deine Farbverläufe auf den Schilden sind grandios.

HereWego:
Freut mich zu hören dass euch die Minis gefallen  :thumbsup:

@ Bommel

Nein, keine Absicht. Erhlich gesagt noch nie gehört. Allerdings sehen die Cover der Bände sehr vielversprechend aus! Empfehlenswert?

Bommel:
Auf jeden Fall. ich nutze die (bzw. habe die genutzt) im geschichtsunterricht. Im Handbuch der Geschichtsdidaktik werden sie sogar empfohlen. die neuere Bände finde ich nicht mehr so gut. liegt jedoch auch daran, dass die geschichte um den ritter aymar zu ende ist und jeder weitere band nur noch seine nachfahren behandelt, erscheint mir irgendwie wie stückwerk.

HereWego:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=102572#post102572 ---Auf jeden Fall. ich nutze die (bzw. habe die genutzt) im geschichtsunterricht. Im Handbuch der Geschichtsdidaktik werden sie sogar empfohlen. die neuere Bände finde ich nicht mehr so gut. liegt jedoch auch daran, dass die geschichte um den ritter aymar zu ende ist und jeder weitere band nur noch seine nachfahren behandelt, erscheint mir irgendwie wie stückwerk.
--- Ende Zitat ---

Super - vielen Dank für das Review  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln