Kaserne > Bildergalerie
Моcква Раз, Два, Три!...Jagdtiger´s moderne Russen
Arndie:
Am besten du kloppst den T-90 zusammen, dann steht der T-80 nicht mehr so allein da :D
JaGdTiGeR:
Ja das wäre mal eine Maßnahme. Aber es graut mir vor den Ketten :skull: ...
Oder ich packe mal den T-72 aus. Der hat nämlich ne gute Qualität was den Bausatz angeht.
Arndie:
Ja die Ketten sind nicht der Hit, gerade was die Innendetails angeht ;) Aber mit ner Feile kriegt man die doch zurechtgebaut. Zur Not musst du am Triebrad ein paar Zähne entfernen wenns gar nicht passen will.^^ Und die Hälfte der Kette verschwindet doch eh hinter den Seitenschürzen :D
JaGdTiGeR:
Ja zum Glück gibt´s die Seitenschürze! Allerdings sieht man ja trotzdem einen großen Teil und da die beiden T-90 ja sowas wie der Kern der Armee werden, wäre das schon leicht doof, wenn die Ketten das ganze Modell versauen...
xothian:
die truppe ist wirklich grossartig geworden! :thumbsup:
freu mich auf alles was da noch so kommt :dance4:
ciao chris
ps:
mit den ACE bausaetzen hast du mein ganzes mitgefuehl :pinch: nachdem ich mir eine reihe ihrer modelle ueber die jahre regelrecht zusammengezimmert und hingeschnitzt habe liegen immernoch der eine oder andere rum und warten darauf bis ich mal soviel glueckshormone im koeper habe dass ich sie dringend abgebaut kriegen muss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln