Kaserne > Projekte

SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm

<< < (21/32) > >>

Krautwerk:

--- Zitat von: \'Blaubauch\',\'index.php?page=Thread&postID=129838#post129838 ---Ich hab da mal ne Frage zu den Häusern. Sind das Bausätze oder komplette Eigenbauten
--- Ende Zitat ---
Resin-Bausätze
http://www.lasermodellbau.de/ :)

Krautwerk:
Gude,

Opel Blitz von BAM
Soll als Transporter für meine Panzergrandiere, als Kulisse auf dem Spielfeld und/oder Missionsmarker dienen.

Auf die Ladefläche habe ich noch ein wenig Equipment, das ich über hatte, gestellt um das Ganze etwas lebendiger zu gestalten. Nachdem die Türen von BAM für meine Opel Blitz nachgeliefert wurden, wollte ich mich just ans zusammenbauen machen nur um festzustellen, dass die Heckklappe beim offenen Blitz fehlt. :wall
Egal, hab ne Heckklappe aus Plastic card gemacht, die Bretter eingeritzt und bemalt und ein Tarnnetz drüber geworfen. Läuft ;) :D
Das Glas der Fronstscheibe ist aus ner Blister-Verpackung geschnitten.

Grüße Stefan

The Desertfox:
Sehr schönes Fahrzeug! Top Bemalung und Schmutzeffekte! Ind endlich mal ein Blitz mit umgeklappten Schild auf dem Dach ;) Weiter so!

Hochmeister:
:love: Die sehen echt fantastsich aus, beneidenswert deine Deutschen Truppen, ich hoffe ich komme mal wenigstens etwas an den standart dran was das bemalen angeht.
Einfach nur geil.

Würdest du evtl. mal schreiben wie du deine Panzer und die anderen Fahrzeuge bemalt hast?

lameth:
Mal auf Gegenbesuch :)
Richtig shcön was du hier präsentierst. Eine super schöne Truppe, ich ziehe meinen Hut :hi:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln