Kaserne > Projekte
SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm
Krautwerk:
Dankeschön! :)
Das motiviert mich.
Ich hab ja vor einiger Zeit meine PAK vorgestellt. Jetzt als ich ein paar Bilder des Tiger II gemacht habe, hab ich auch von ihr noch ein paar Fotos gemacht, weil ich mir über eure konstruktive Kritik wegen des Island-Moos Gedanken gemacht und überarbeitet habe. Der 4 Mann hat ja gefehlt und die Sträucher bzw kleine Hecke ist geändert.
Grüße Stefan
Thomas:
Es freut mich, dass Du meine kleine Anregung umgesetzt hast und ich bin vom Ergebnis echt begeistert.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, oder?
:thumbsup:
Blaubauch:
ich schau hier einfach zu gern rein. :thumbsup: Absolut grandiose Minis.
Krautwerk:
Hi und danke, Leute :thank_you_1:
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=128559#post128559 ---Ein Unterschied wie Tag und Nacht, oder?
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall! :)
http://www.diewaffenkammer.com/painted_vehicle_gallery.html
Jeff von JTFM Entertainment/Die Waffenkammer hat die Fahrzeuge auf der fb TTCRM-Vereinsseite gesehen und gefragt, ob er sie in seine Gallerie aufnehmen darf, was mich natürlich ehrt.
Im moment hab ich leider sehr wenig Zeit zum Basteln und Bemalen und so viele Modelle schreien nach Aufmerksamkeit.
Demnächst werden aber sicher ein paar Häuser fertig und ich mache mich an meine beiden Opel Blitz (deren Bausätze mittlerweile vollständig sind).
Beste Grüße
Blaubauch:
Ich hab da mal ne Frage zu den Häusern. Sind das Bausätze oder komplette Eigenbauten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln