Kaserne > Projekte

SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm

<< < (19/32) > >>

Krautwerk:
Guten Morgen,
bevors Richtung Arbeit geht. Kaffee und Bilder von gestern Abend mit dem Königstiger-Kommandanten, der über-Luke fährt.

W.I.P

(german late war tank commander/Bolt Action)
Schwarze Panzeruniform mit feldgrauer Schirmmütze (Sattelform) eines Unteroffiziers der Panzertruppe (rosa Deckelbiese).
Muss noch ein paar Highlights setzen (z.B Kragenspiegel, beim Metall usw.) und die Gläser des Fernglases malen. Aber man erkennt schon die Richtung.

Schönen Tag euch!
Grüße Stefan

Bommel:
also wenn ich mir den Bau eurer Platte anschaue: wird mir einfach schlecht....vor Neid! :thumbsup: Respekt. Das wird ja was richtig richtig schönes! ich hoffe hier sieht man mehr Bilder!

Krautwerk:
Da ist er...
Panzerkampfwagen VI Ausf. B „Tiger II“ (mit Henschel-bzw. Produktionsturm und Zimmerit-Beschichtung, bis in den September \'44 üblich).

Schwere (Heeres-)Panzerabteilung 506
Drittes Fahrzeug der 2. Kompanie (unter Hauptmann Wacker)

Nahm an den Kämpfen gegen britische und polnische Fallschirmjägerverbände und Panzer des XXX. Korps bei Elst und Oosterbeek (Raum Arnheim, September 1944) teil. Ebenso gegen amerikanische Verbände im Raum Aachen (Oktober 1944).

Auf der Jagd...

JaGdTiGeR:
Also dein Kätzchen gefällt mir wieder mal richtig gut! Der Dreck rund um die Ketten ist echt gelungen und wirkt nicht zu übertrieben.
Freu mich schon auf neues von dir! :thumbsup_1:

Blaubauch:
Absolut meisterhaft. Ich bin begeistert und habe hier schon so manche Idee für meine Deutsche Jungs entdeckt. Mach weiter so. :laugh1: :thumbsup: :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln