Kaserne > Projekte
SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm
mike-72:
so, jetzt schaut das doch nach etwas aus :thumbsup:
JaGdTiGeR:
Sieht klasse aus! :thumbsup: Wenn hier nicht die halbfertigen Briten rumvegetieren würden, würde ich jetzt sofort auch meine Deutschen bemalen. Deine Minis sind immer wieder ne Motivationsquelle :D
Krautwerk:
Gude,
heute ein Panzer IV Ausf. H.
Das Tarnmuster ist so von der II. Panzerdivision im Juli 1944 in Frankreich eingesetzt worden. Die Farbe und größe der Turmzahlen war unterschiedlich.
Am Rohr die Abschuss-Markierungen, Ende 1944 hin verboten aus Gründen der Tarnung. Modell natürlich von der Waffenkammer.
Zusammenbau bzw. die Schürzen waren purer abf*ck bzw. totales Gefrickel.
Beste Grüße
Stefan
zigoR:
seeeehr geil ... dann freu ich mich schon mal auf meine Schürzen. .. nicht.
abschussmarkierung sind freehand ? wie bist du beim malen vorgegangen? erst alles angesprüht u dann die Schürzen befestigt?
Krautwerk:
--- Zitat von: \'zigoR\',\'index.php?page=Thread&postID=135550#post135550 ---abschussmarkierung sind freehand ? wie bist du beim malen vorgegangen? erst alles angesprüht u dann die Schürzen befestigt?
--- Ende Zitat ---
Ja, auch das Balkenkreuz und die Nummern.
Die Chassi-Schürzen kannst du vorher schon festmachen (reinklipsen). Hab dann nur als der Panzer fertig war, noch die Halterungen dran gemacht (was trotzdem nervig war). Turmschürzen und Turm, hab ich jeweils sperat geairbrusht. Musst die Turm-Schürzen vorm bemalen aber erstmal mit warmen/heißen Wasser in Form bringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln