Kaserne > Projekte

SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm

<< < (27/32) > >>

JaGdTiGeR:
Wie immer echt klasse geworden! Einzig der Dreck an der einen Kette wirkt auf mich nicht so ganz stimmig, aber ist ja auch nur eine Kleinigkeit.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Krautwerk:
thx
--- Zitat von: \'JaGdTiGeR\',\'index.php?page=Thread&postID=137147#post137147 ---Einzig der Dreck an der einen Kette wirkt auf mich nicht so ganz stimmig, aber ist ja auch nur eine Kleinigkeit.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist mir auch aufgefallen, als ich die Bilder online gestellt hab.^^
Rest der Kette ist zu sauber. Werde den Rest der Kette angleichen, also nochmal ne Runde durch den Schmodder ;)

moiterei_1984:
Schönes Wägelchen hast du da. Einzig die freehand Kennnummer zieht den ansonsten mehr als ordentlichen Eindruck ein wenig runter. Ich habe letztens die BAM Decals getestet und die sind mMn gar net mal schlecht, wenn auch evtl. ein wenig fitzelig beim Aufbringen. Ansonsten wie gesagt echt saubere Arbeit.  :thumbup:

Het Zippelmoes:
Ich hab das Projekt ja im Abo, aber mich freut insbesondere, dass es als nächstes der Marder geworden ist und schön isser geworden. Das Model scheint echt gut von den Proportionen und Maßstab zu passen und mit dem Beobachter ergibt s n schönes lebendiges Bild.
Zu Deiner Technik brauch ich nichts weiter zu sagen - so muss das aussehen. Sauberkeit oder nicht, mehr oder weniger leuchtende Farben, alles Geschmacksache und vor allem ne Frage des Fotos, aber alles in allem wie gewohnt ne ordentliche Arbeit. Da macht das Spielen gleich doppelt so viel Spaß wenn man so was präsentiert kriegt.
Mach mal weiter :thumbup:

Krautwerk:
Nachtrag: ;)
Mehr Dreck auf der Kette und Nummer überarbeitet.

Schönen ersten Mai euch allen. :smiley_emoticons_prost2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln