Kaserne > Projekte

SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm

<< < (26/32) > >>

Krautwerk:
Gude,
--- Zitat von: \'Maybach\',\'index.php?page=Thread&postID=135942#post135942 ---ich muss sagen ein sehr schönes Projekt :)
Da ich gerade auch eine BA Truppe im Aufbau habe, hilft dieser Thread sehr gut :)

--- Ende Zitat ---
Das freut mich.:thank_you_1:

Ein paar kurze Schnappschüsse meines neusten Zuwachses für den Fuhrpark: Ein Sdkfz 234/1 (Die Waffenkammer)
Wurde in Panzeraufklärungsabteilungen eingesetzt, die wichtige Gelände- und Gefechtsinformationen lieferten und zur Infanterieunterstützung.
Zweifarbiges Tarnschema, dass mid bis late war üblich war. Zahlen und Truppmarkierungen wurden grade bei diesen Fahrzeugen vernachlässigt, deshalb trägt das Fahrzeug nur das Balkenkreuz und das Wehrmachtsnummernschild (weil Acht-Rad).

Beste Grüße

StadtRandKind:
:smiley_emoticons_pirate_shocked_1:  Das sieht wirklich super aus!!!
Großes Lob, vorallem für Tarnung und Verwitterung  :thumbsup:

Gruß Lucas

Hochmeister:
Wieder sehr geile Bemalung, könntest du mal sagen welche Farben du benutzt und wie du die Schäden machst? Malslt du die, oder Tupfst du die auf?

Krautwerk:
Danke euch beiden. :)
--- Zitat von: \'Hochmeister\',\'index.php?page=Thread&postID=136661#post136661 ---könntest du mal sagen welche Farben du benutzt

--- Ende Zitat ---
Ich benutze die Vallejo Farben.
Aus dem Stehgreif und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit:
-Amarillo Panzer/Dark Yellow
-Marron Claro/Light Brown
-Camo Light Green
-Black Grey
-Middle Stone
-Russian Tank Green
-Olive Grey
-schwarz und weiß

Ein paar gängige GW Farben (die heißen jetzt anders) für Metall und Leder.

--- Zitat ---und wie du die Schäden machst? Malslt du die, oder Tupfst du die auf?
--- Ende Zitat ---

Mit dem Pinsel aufgemalt.
-Die jeweilige Untergrundfarbe/Panzerung stark aufgehellt angemischt
-Danach noch einen Tick dunkler und dann mit dunklem Grau
-Danach ab und an mit kleinen Tupfern Metall
-Orientiere mich dabei oft an Kanten, weil da der Lack recht leicht abplatzt oder an Stellen wo er stark beansprucht wird (durch Beschuss jeder Art, Geländefahrten oder ständigen Gebrauch->Luken etc.)

Ich darf mich mit was Neuem verabschieden...
Einem Marder II an der Ostfront:

StadtRandKind:
Schön, dass mal soetwas wie ein Marder II bemalt wird... der dann natürlich noch schick aussieht ;)

Gruß Lucas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln