Kaserne > Projekte

SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm

<< < (6/32) > >>

Krautwerk:

--- Zitat von: \'JaGdTiGeR\',index.php?page=Thread&postID=102833#post102833 --- sehr gelbe Panzerdunkelgelb

--- Ende Zitat ---
Liegt an der Aufnahme. War da auch sehr erstaunt, als ich die Fotos dann auf\'m PC sah.
Hab nicht bei Tageslicht geknipst und auch keine Tageslicht-Lampen benutzt sondern normale. Deshalb der Gelbstich und die verfälschten Farben. Hab mich da auch an die empfohlenen Valejo Farben und Farbvorlagen gehalten.
Die Fotos mit den Grenadieren auf der vorherigen Seite, treffen die Farben besser. ;)

--- Zitat ---Freue mich schon darauf deinen Tiger zu sehen!
--- Ende Zitat ---

Der steht hier schon in Fabrik/Pz-gelb, aber ich muss mich erstmal an die fahrbaren Untersätze der Pz-Grenadiere machen. Sind fürs Spiel wichtiger.
Der Tiger wird wahrscheinlich in den ersten Spielen sowieso nicht an den Start können, weil er doch sehr punkteintensiv ist.

Aber...
Freut mich, dass es euch gefällt.

Krautwerk:
Hier mal das StuG bei Tageslicht...

Ich konnte die Finger doch nicht still halten und bin im moment einfach zu sehr im 2.WW-skirmish-Fieber.
Der Tiger und das SdkFz 251 werden die Tage fertig.

Beste Grüße
SoC :)

zigoR:
Frage:
Welche Farbe ist das \"Panzergelb\" ? Und: kann man damit (bzw. ist das die richtige Farbe?) auch die PAK bemalen?

MacGuffin:
Middlestone. Und ja, das gehört auch auf die PAK ;)

Krautwerk:

Ich hoffe, ich habe das Flair dieser stählernen Legende eingefangen und man hört quasi die 700 PS des Maybach HL 230-Motors aufheulen, wenn er um die Ecke kommt auf dem Spielfeld. ;)

MfG
SoC

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln