Kaserne > Projekte

SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm

<< < (9/32) > >>

Mojo:
Sehr schick :) Gefällt mir!

Krautwerk:
Gude,

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Kann man die Fahrzeuge von Bolt Action und der Waffenkammer problemlos mischen?
Klar, ist der gleiche Maßstab, aber eventuell ergeben sich dann doch Proportionsunterscheide/eines sieht klobiger aus oder es passt schlicht nicht zusammen/ sieht merkwürdig aus (weis der Deibel ;) ) etc.

Für Erfahrungen und Infos wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
SoC

Wilhelmshöher:
Also bis jetzt hatte ich bei den BAM Fahrzeugen den Eindruck, dass die selber veschiedene Größen haben. Besonders viel mir das auf, als ich deren Vitrine auf der Tactica gesehen habe, in der alle Fahrzeuge nebeneinander Standen. Bei JTFM habe ich das bisher so noch nicht gesehen.
Leider kann man die wirkliche Größe der Modelle leider nur sehen, wenn jemand zwei Stück hat und einen Vergleich photographiert oder wenn man sich tatsächlich zwei Sachen kauft.
Ich kann sagen, dass ich ein SdKfz 250 von BAM und ein SdKfz 251 von Die Waffenkammer habe und sie mMn nicht wirklich zusammenpassen. Alleine schon, da das 251 von Die Waffenkammer besser gegossen und detailiert ist.
Andererseits habe ich einen Sherman von Die Waffenkammer und einen Greyhound von BAM und da sieht man es nicht so sehr.

Ob dir das hilft? :D

Gruß
Moritz

Krautwerk:
Ja, danke das hilft. :)

Überlege konkret ob ich mir den Panzer IV von der Waffenkammer hol. Das Modell sieht klasse aus. Schon irgendwie mitgenommen und detailreicher, als der von BAM. Soll aber zu den BAM Hanomags passen. Will, das da
ein stimmiges Gesamtbild rauskommt. Das ist mir dann wichtiger.

Und ja, bei den BAM Modellen an sich gibts schon Unterschiede. Der Tiger z.B sieht viel zierlicher aus als das StuG. Stehen aber eh bei DH seltener beide auf der Platte ;)

Krautwerk:
Gude,

Panzerkampfwagen V Panther Ausführung G
Hersteller: Die Waffenkammer
Panzerkommandant Umbau einer BAM-Miniatur

Grüße :smiley_emoticons_prost2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln