Kaserne > Projekte

SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm

<< < (12/32) > >>

Krautwerk:
Danke. Freut mich, dass es gefällt. :)
--- Zitat von: \'JaGdTiGeR\',\'index.php?page=Thread&postID=114795#post114795 ---Mich würde nur mal interessieren was genau für eine Tarnung der Kerl im ersten Bild ganz links mit der MP auf seiner Jacke hat?
--- Ende Zitat ---
Unfertiges Splittertarn. ;)
Wollte ihn einfach schon dazustellen. Wird man dann auf den folgenden Bildern fertig sehn. Hab immer mal welche mit Splittertarn eingestreut.

Bin ja grade dabei all meine Grenadiere zu überarbeiten und ein paar neue mit anderen Waffenoptionen zu machen oder andere Köpfe mit einzustreuen, wie der Verwundete ohne Helm oder der stehende Typ mit Mütze, um ein bissl Abwechselung reinzubringen bei +40 Landsern mittlerweile nötig und mir machts Spaß. ;)
By the way...sind britische Köpfe. :mosking_1: Bei denen kann man ja die Helme einzeln aufsetzen.
Bei dem stehend mit Mütze, hab ich den Kopf einfach zurechtgestuzt und er bekam ne deutsche Kappe. :D

Mittlerweile haben alle Kragenspiegel, Grenadier-Schulterklappen (will sie auch als normale Grenadiere einsetzen, nicht nur explizit als Pz-Grennis, deswegen habe ich mich für weiß entschieden), nen passenden Rang auf dem linken Arm (sei denn sie sind natürlich Schütze, Uffz usw. oder Offizier)

Gestern mit JTFM/Die Waffenkammer kommuniziert und erfahren, dass sie bald den Tiger I late production raus bringen. :love: :dance3_1:

Grüße und bis bald

Mojo:
Hui schon lange nichtmehr reingeschaut...
Toller Fortschritt! Schöne Minis :)

Krautwerk:
Guuuuude,

Mal wieder was von mir. In letzter Zeit nicht sonderlich viel Zeit fürs Hobby..leider :crying_1: .
Umso mehr freu ich mich, dass ich vorgestern zu später Stunde mit meiner Pak 40 fertig geworden bin. Die Modelle sind zum einstecken in der Diorama- bzw-Spielbase (20mm Fräsung). Sind aber auf den Bildern noch nicht eingesteckt, weil die schwarze Farbe noch nicht trocken war, ich aber noch ein paar Bilder knipsen wollt, bevors in die Heija ging. (Die Pak an sich kann man natürlich auch rein und rausstecken. Ist einmal dazu gedacht um Verluste zu entfernen oder die Pak samt Crew in unwegsamen Gelände...Wald etc. zu platzieren)

Bild-Quali ist sehr Bescheiden, halt schnell mit der Handy-Kamera gemacht. Meine eigntliche Kamera ist im moment an meinen Bruder verliehen.

\"...abwarten....abwarten...FEUER!!!\"

Im Dezember wird sich bei mir und bei uns im Tabletopclub Rhein-Main was Gelände angeht einiges tun, sodasss ich meine Deutschen auch mal in schickem Gelände fotografieren kann und ein paar Spielberichte raushauen werde. Gegner sind mittlerweile mannigfaltig vertreten egal ob Ost- West- Front oder Italien. :animierte-smilies-militaer-084: :smiley_emoticons_prost:

Denke als nächstes werde ich gegen Whiros Ami Airborne antreten, die von Shermans und Greyhounds unterstützt wird, hoffe die Pak kann sich da ordentlich betätigen :biggrin_1:

Grüße SoC

Wilhelmshöher:
Coole, stimmige, wenn auch teilweise etwas schwammige Bemalung. ^^ :thumbup:
Die Erde sieht klasse aus, aber das Gummimoos ist durchaus sehr grün. :D

Besten Gruß
Moritz

JaGdTiGeR:
Sieht klasse aus, schöne Figuren und die PaK ist auch gut bemalt. Alleridngs bin ich echt nicht der größte Fan von dem Island Moos, das sieht immer so unrealistisch aus.... Aber auf deiner Base geht das ja noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln