Kaserne > Projekte

SoC\'s \"Disposable Heroes\" - Deutsche Panzergrenadiere 1944, 28mm

<< < (11/32) > >>

Krautwerk:
Noch ein paar Fotos des \'311\'
Kommandantenluke korrigiert und Turmnummer rot gemacht. Habe mich da generell an Panthern der Lehr-Division in der Normandie orientiert.

Krautwerk:
...und weil ich grade dabei bin :)

Grüße
SoC

MacGuffin:
Auf den ersten Blick dachte ich, du läutest bei uns die Zombierunde ein, aber die neuen Minis sind natürlich wie üblich top, und dass nicht alle unversehrt bis Weihnachten wieder daheim waren, weiß man ja heute auch :blush2:

Krautwerk:

--- Zitat von: \'Ziltoid\',\'index.php?page=Thread&postID=114774#post114774 ---Auf den ersten Blick dachte ich, du läutest bei uns die Zombierunde ein, aber die neuen Minis sind natürlich wie üblich top, und dass nicht alle unversehrt bis Weihnachten wieder daheim waren, weiß man ja heute auch :blush2:
--- Ende Zitat ---
\"Saniiii! Sanitäter!\" ;)

Wo gehobelt wird fallen Spähne...
Der Gefreite beißt etwas benommen die Zähne zusammen und weiter gehts. :D

JaGdTiGeR:
Ich find deine Armee wirklich extremst klasse! Die neuen Figuren sind wieder top! :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
Wenn ich da noch länger hingucke lauf ich noch Gefahr mir gleich auch 28mm Grennis zu besorgen...

Mich würde nur mal interessieren was genau für eine Tarnung der Kerl im ersten Bild ganz links mit der MP auf seiner Jacke hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln