Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 16:35:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gute Vorsätze 2012 Teil 16 (23.12.12) vorläufiges amtliches Endergebnis  (Gelesen 9459 mal)

Dahark

• Bauer
    • 0

Sehr solide für die Masse!

Verwende mal einen guten Mattlack um den Figuren ein wenig den Glanz bzw. den \"Emailfarbe look\" zu nehmen. Es sei denn, du magst die Figuren eher glänzend. Dann ist das so okay. :)
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

McCloud

• Bauer
    • 0

Hier der Output der letzten Etappe diesmal alles ACW, ich bin nicht ganz zufrieden damit, da ich gerne noch ein weiteres Rgt. Zouaven fertig bekommen hätte aber man soll ja nicht klagen.

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0

Schicke Figuren  :thumbup: , einzig der Glanz des Dipps schmälert den Eindruck ein wenig, nichts was man mit dem Armypaintersprühlack nicht beheben könnte  :whistling:  .

McCloud

• Bauer
    • 0

Hier wieder ein paar Einheiten für meine verschiedenen Projekte, diesmal ACW und Daker. Wie immer in mieser Fotoqualität aber ich arbeite dran.

sharku

• Edelmann
    • 0

was ich dir wirklich mal empfehlen muss ist MATTLACK, da werden deine armeen in einem ganz neuen \"GLANZ\" erstrahlen! spaß beiseite, ich denke in matt sehen die gleich noch mal besser aus!

Grimnir

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Das sind ja die NZW-Briten vom Empress im zweiten Bild. :)  Kann man die tatsächlich auch als Rebs verwenden?
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"

McCloud

• Bauer
    • 0

Ja, das sind Empress Briten, und mit ein paar Abstrichen kann man sie auch als Matrosen der Konföderierten nehmen, da gibt es ein paar schöne Beispiele in englischen Foren, wo ich ohne bedenken geklaut habe, da mir die Miniaturen einfach sehr gefallen, ich aber keine neue Epoche anfangen wollte.

Grimnir

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Cool. Das ist noch nicht mal so obskur wie Portuguese Liberal Wars als Verwendungszweck. :D
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"

McCloud

• Bauer
    • 0

So und weiter gehts, diesmal mit meiner Kosakenbrigade, nicht ganz historisch korrekt in der Zusammenstellung aber hier gings mir vorrangig um die Vielfalt an verschiedenen Uniformen. Das Kdo Base wird dann beim nächsten Mal mitgeliefert, da ich es einfach beim Dippen vergessen habe.

Käptain Jack

• Fischersmann
    • 0

Das einzige was mich stört ist der Glanz der Figuren. Ansonsten klasse Arbeit. :clapping: :clapping: :clapping:

McCloud

• Bauer
    • 0

Wie versprochen das Generalsbase meiner Kosaken und noch der Rest meiner kleinen Streitmacht für die Daker.

McCloud

• Bauer
    • 0

Und mal wieder was funkelndes zum Thema Napoleon.

Langsam geht es mit meiner Kavallerie voran, hier meine braunschweiger Ulanen sowie holländische und belgische Carabiner. Flaggen und Wimpel folgen noch.

J.S.

• Schuster
    • 0

Will ja nix sagen, aber der Kamerawinkel ist für die beiden hinteren Basen etwas ungünstig gewählt...weis ja nicht wie man sich damals so im Dakerlager die Zeit vertrieben hat, aber das sieht schon verdächtig aus ^ ^

Die Nappis sind sehr schön geworden, bewundere das immer wieder, wenn Leute mit dem Dipp so saubere Ergebnisse bekommen (besonders wenn es um die Farbe Weiß geht)..bei mir wird immer alles braun in braun und sieht schlimmer aus als vorher ?(

McCloud

• Bauer
    • 0

Naja, da die Damenwelt figurentechnisch so unterrepräsentiert ist, muss man sich die Zeit eben anders vertreiben ;-).

Der Trick beim Dippen von Weiß ist, den dunklen Dipp zu nehmen, da dieser schwarz und nicht braun färbt, so wird das Weiß nur dunkler und eben nicht braun. Und wenn man es ganz richtig machen will, muss man nochmal etwas mit Weiß nacharbeiten, aber das schenke ich mir.

McCloud

• Bauer
    • 0

Und weiter geht es mit meinem napoleonischen Kavallerieprojekt hier die Kdo Basen weiterre Kav und Art Einheiten.