Kaserne > Bildergalerie

Noch mehr Piraten

<< < (9/13) > >>

flytime:
Die Mini ist wie immer super. Die liegt bei meiner Freundin auch noch zur Bemalung.

Wenn wer weiß wo es denn Film gibt bitte Bescheid sagen.

ImUrDentist:

--- Zitat --- Wenn wer weiß wo es denn Film gibt bitte Bescheid sagen.
--- Ende Zitat ---
In der Videothek, Ab-18-Abteilung :whistling:

Strand, deine Ladys sind super! Sehr ausdruckstarke Crew! Ich hoffe sie stellen sich einigermaßen an?!

Strand:
Celine und Bonnie wurden nach den ersten verlustreichen Gefechten mit Diomedes\' Privateers angeheuert. Ursprünglich sollte die Crew nur um eine Matrosin ersetzt werden, und es kam inVista Pueblol Mayreau zu einem Kampf über den freien Platz. Nachdem die beiden über eine Stunde gefochten und dabei die gesamte Kneipe verwüstet hatten, ist Lucienne das Problem einfach umgangen und hat beide angeheuert.

Diese zwei Figuren stammen aus dem Pirate Lady, various Weapons-Set  von Eureka. Ich mag besonders die dynamischen Posen.

Bommel:
Sag mal wie viele Frauen wid es denn noch auf deinem Schiffchen geben. :love:
Wieder einmal sehr schön bemalt. :thumbup:

Christof:
Die Bemalung ist wieder toll :thumbup: , und Eureka hat den beiden wirklich schöne Posen gegeben. Schade nur das die Figuren etwas verwaschen aussehen, da ist Eureka wohl einfach nicht so toll.

Die Schiffsplanken sehen ebenfalls ein wenig aufgedunsen rundlich aus. Hast Du die aus Greenstuff gemacht? Ich glaube da würde ich auf dünnes Holz oder Polystrol setzen um klarere Kanten zu haben. (nicht das ich jemals meine Basen so gut gestaltet hätte...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln