Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 22:18:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Noch mehr Piraten  (Gelesen 9179 mal)

Strand

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« am: 24. August 2008 - 20:01:08 »

Nachdem 8,8 und Diomedes bereits mit ihren Crews der Berliner Runde begonnen haben, hier nun meine Truppe (Mädels only). Beginnen möchte ich mit der Kapitänin Lucienne d\'Amberville - eher schĂĽchtern, wenn man die Courage-Werte mit deren ihrer Kolleginnen vergleicht, aber bisher ist es noch nicht zur Meuterei gekommen.  :rolleyes:

Technisch ist das Vandora Waverunner, Nr. 03155 bei Reaper Miniatures, mit einer neuen Base von Micro Art Studio.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #1 am: 24. August 2008 - 20:10:35 »

rrrrrrrrrrrrrr! ;)
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Antipater

• BĂĽrger
    • 0
RE: Noch mehr Piraten
« Antwort #2 am: 24. August 2008 - 20:20:55 »

Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=8345#post8345
...eher schĂĽchtern, wenn man die Courage-Werte mit deren ihrer Kolleginnen vergleicht, aber bisher ist es noch nicht zur Meuterei gekommen.  :rolleyes: ...

Deine Mädels sollten \'ne Sonderregel à la \"Lass uns drüber reden\" bekommen. :D
Schön bemalt, gefällt mir. Die Base wäre mir ein bisschen zuviel des Guten; für Skirmish aber in Ordnung.
Kommt der Rest der Truppe noch?
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Bommel

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #3 am: 24. August 2008 - 21:05:06 »

gero, super arbeit!

Hektor von Kreuzberg

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #4 am: 25. August 2008 - 00:22:39 »

Schick, schick, mein Gentlemen-Captain schwärmt ja noch heute von Lucienne und freut sich schon auf das nächste Zusammentreffen. Allerdings wird er dann den Schatz nicht so leicht hergeben (er hat das andere StĂĽck der Karte).  ;)   :D

Strand

• Edelmann
    • 0
RE: RE: Noch mehr Piraten
« Antwort #5 am: 25. August 2008 - 02:47:03 »

Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=8351#post8351
Schön bemalt, gefällt mir. Die Base wäre mir ein bisschen zuviel des Guten; für Skirmish aber in Ordnung.
Kommt der Rest der Truppe noch?

Ja, ich will jetzt Tag für Tag die gesamte Besatzung vorstellen, und vielleicht schaffe ich es bei unserem nächsten Kampagnentreffen auch mal ein paar brauchbare Kampfszenen zu erwischen.

Mit der Base stimme ich dir voll und ganz zu: Die Grundidee war eigentlich mit den Basen die Figuren optisch zu verbinden, da viele von unterschiedlichen Herstellern stammen. Aber jetzt nach 5-6 Gefechten ist sie mir selbst für Skirmish zu überkandidelt, allerdings gehöre ich nicht zu den Leuten, die eine fertige Figur noch einmal bearbeiten geschweige denn umbasieren. Kommt dazu, dass wir bei fünf Spielern mit drei unterschiedlichen Basenarten experimentieren (Classic-GW, Warmachine-\"Wulst\"basen und eben Micro Art).
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #6 am: 25. August 2008 - 09:10:37 »

Sehr schön! dann kann ich mit vielleicht jetzt endlich merken wer was ist :whistling: .
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Strand

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #7 am: 25. August 2008 - 10:02:39 »

Und die nächste im Bunde: die Quartiermeisterin. Spitfire Stevens ist der heimliche Star der Mannschaft. Trotz ihres Jobs tobt sie immer und zudem äußerst erfolgreich in vorderster Front mit. Im Hafen verwaltet sie die Shopping-Kasse für die Mädels, und es gibt keinen Hafenmeister zwischen Lissabon und Cartagena, der ihren Augen einen Wunsch abschlagen kann. Mittlerweile ist sie mit Granaten ausgerüstet und wird von einem sprechenden Äffchen namens \"Lim-Lim\" begleitet. Zwei Courage-Upgrades machen Stevens zu einer ernsthaften Konkurrentin von Lucienne, die diesem rasanten Aufstieg mehr oder weniger hilflos zusieht.

Dies ist auch eine Reaper-Piratin (03128: Sela Windsprite), die eine neue Base bekommen hat - angeblich eine Elfin, aber das ist nicht offensichtlich.

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #8 am: 25. August 2008 - 10:23:53 »

Wiederum sehr schön geworden! :thumbup:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Regulator

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #9 am: 25. August 2008 - 14:27:22 »

Wow, nice. Schöne Bemalung! Die Pose vom model ist wirklich hammer.
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Angrist

• BĂĽrger
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #10 am: 25. August 2008 - 15:08:32 »

Wahrlich Super, erstklassiges Modell mit super Bemalung.
Wirklich schöne Hauttöne.
Am beeindruckendsten finde ich jedoch das Freehand auf der Karte

Einzig kleiner Kritikpunkt, wäre meiner Meinung nach der Säbel, da wurde anscheinend nur etwas gebürstet und sonst nichts,
ich denke da könnte man noch was rausholen.
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

AbrĂĽstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

flytime

• BĂĽrger
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #11 am: 25. August 2008 - 17:34:53 »

Die sehen beide Klasse aus. Ich freue mich auf die anderen Ladys!
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Bommel

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #12 am: 25. August 2008 - 17:41:54 »

Sehr schöne miniatur.
Diese wĂĽrde ich jedoch eher als cabin girl haben wollen. :love:

Strand

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #13 am: 25. August 2008 - 20:15:31 »

Zitat von: \'optio bommel\',index.php?page=Thread&postID=8446#post8446
... Diese wĂĽrde ich jedoch eher als cabin girl haben wollen. :love:

Ganz einfach: Male ein paar Privateers oder Marines an, komm nächste Woche zum TST nach Bad Oldesloh und dann kannst Du versuchen, sie gefangenzunehmen.  ;)
Aber: beware of the monkey!  :D

Bommel

• Edelmann
    • 0
Noch mehr Piraten
« Antwort #14 am: 25. August 2008 - 23:00:07 »

So einen Pulveraffen wolle Lothar und Pitje auch haben. Und Fly macht jetzt auch ne Frauenposse. Ich denke ich werde mir erst einmal Flys Frauen fĂĽr meine kabine holen. Bisher habe ich immer versucht diese zu erschieĂźen. Aber deine Frau gibt mir neue Ideen. :love:
Denk dran, wenn du mal vorbeikommen willst :beer: