Heute gibt es eine Reihe von Miniaturen, die ich im Rahmen dieses kleinen Projekts bemalt, aber anschliessend aussortiert habe. Ich bewahre sie trotzdem auf, denn vielleicht eignet sich die eine oder andere irgendwann mal als Objective oder NPC in einer Kampagne.

Dies ist die Pirate Queen von Freebooters Miniatures. Was für ein dämlicher Hut! (Erinnert mich an den Nagash-Schock meiner Jugend ... :fie: )

Dies ist \"Miss Delina, The Duelist\" von Laughing Monk Miniatures aus Australien. Bis auf die Schuhe (Springerstiefel?) eigentlich kein schlechter Sculpt, aber leider eine selbst für 32mm-Verhältnisse zu große Miniatur. Sie würde wahrscheinlich nur in eine Crew von Black Scorpions passen, ohne wie ein Mutant auszusehen.

Dies ist noch eine Pirate Queen - Anya von Magnificient Egos Miniatures. Diese Miniatur hat nur eine ungenügende Tiefe. Das Problem ist aufgrund des Kamerawinkels und schlechter Ausleuchtung nicht gut erkennbar, aber wenn man sie von der Seite anschaut, merk man sofort, dass irgendetwas falsch ist.
So, nachher geht es zum TST und nächste Woche gibt es dann zum Abschluss das Gruppenbild.