Kaserne > Basteln und Bemalen
Panther G von A bis Z
mike-72:
Hallo Zusammen,
vielen Dank für das ganze Lob, da machte das ganze am Ende noch mehr Spass. Ich hoffe ich konnte dem Einen oder Anderen nen kleinen Tipp geben.
@zippelmoes: so wie es derzeit aussieht DH
.....mal ne Frage in den Raum.........besteht Interesse an einem weiteren Tutorial?????? Wenn ja, welche Richtung oder wäre hier eine Umfrage passend, sprich DAK, Wintertarn, Panzergrau......
MfG Mike
Hexenmeister76:
Hi Mike,
ich wäre für ein Tutorial über Wintertarn (Fahrzeuge und evtl. Soldaten) :D
Gruß Chris
Käptain Jack:
--- Zitat von: \'mike-72\',index.php?page=Thread&postID=105094#post105094 ---.....mal ne Frage in den Raum.........besteht Interesse an einem weiteren Tutorial?????? Wenn ja, welche Richtung oder wäre hier eine Umfrage passend, sprich DAK, Wintertarn, Panzergrau......
--- Ende Zitat ---
ganz frech : gerne alles :sm_pirate_biggrin: :sm_pirate_biggrin: :sm_pirate_biggrin:
mike-72:
......wenn sich jemand bereit erklärt das dann käuflich zu erwerben, kein Thema, aber für so viel Einzelstücke habe ich leider keinen Raum ;) ;) ;)
Mal sehen........nen StuG III habe ich ja noch würde ja Winter passen.
MfG
batunatu:
--- Zitat von: \'mike-72\',index.php?page=Thread&postID=105152#post105152 ---Mal sehen........nen StuG III habe ich ja noch würde ja Winter passen.
MfG
--- Ende Zitat ---
Ja Bitte !!!! :thumbsup:
Und vielen dank für das vorherige Tutorial. Informativ, inspirierend und nachvollziehbar ! Vielen Vielen Dank nochmal !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln