Clubbereich > Spielen in Berlin
Chaos in Carpathia war Kampagne - jetzt Regeln und Kram
opa wuttke:
Kampagne ?
HIER !!!
Klingenkalle:
Auch von mir vielen Dank für den netten Abend! Das waren ein paar lustige, spannende Spiele.
Ich würde Chaos in Carpathia gerne vertiefen und bei einer Kampagne mitspielen.
Mit dem Köter Gaston habe ich auch noch ein Hündchen zu rupfen :sm_pirate_devil:
SiamTiger:
Schick, schick. Find ich super, dass das bei euch so gut klappt!
Aktuell stehen bei uns Überlegungen im Raum mit den CiC Regelwerk etwas Weird War zu spielen, da das Regelwerk von AE-WW2 bzw. SoTR nicht so ganz gefällt. Hapert etwas an den Armeelisten.
Diomedes:
CiC für Weird War kann ich mir nur schwer vorstellen. Zumindest nicht ohne ziemlich viele Hausregeln. Ich habe mal ein paar Superhelden WWW2 Spiele mit Supersystem gemacht. Das funktioniert nur so lange gut, bis die Leute verstehen wie man effektive Charactere zusammenbaut. Die Freiheiten im Charakteraufbau bei Supersystem bringen eine Menge Nachteile mit sich, deshalb hat Scott das system ja auch verworfen.
Ich kenne nur das AE Bounty Regelwerk und das gefällt mir sehr gut. Ob einem die Armeelisten zu einschränkend sind oder nicht ist natürlich geschmackssache.
Wenn euch viel Arbeit nicht abschreckt würde ich eher 40K 2nd Edition und Necromunda als Grundlage nehmen.
DonVoss:
Klasse, dio!
Deine Kampagnen-Regeln nehmen langsam Formen an, die selbst ich begreife... :sm_pirate_ugly:
Habe gestern sogar noch ein kleines Gelädenteil im Keller entdeckt:
Muss halt noch auf Vordermann gebracht werden...
Schwenken wir um und Gamen am 17.02. bei widor Carpathien?... :zocken:
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln